Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Anwendungsprogrammierer
|
|||||||||||||||
staatl. zertifizierter Programmierer
Programmierer
C#
C++
IT-Entwickler
IT
Visual Studio
.NET
2nd Level Support
Administration
Anwendungsentwicklung
Application Developer
Client-Server
Developer
EDV Fachkraft
EDV
EDV Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Server und Netzwerk Administrator
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft
|
|||||||||||||||
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..
Physik
Biophysik
Biotechnologie
Medizin (Physiologie)
Lehrkraft
Gesundheitswissenschaftler
Ausbilder
Bildung
Dozent
Erwachsenenbildung
Lehrer
Lehrkraft
|
||||||||||||||||
|
Manager (Geschäftsführung)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lagerarbeiter, Küchenhilfe, Hilfskraft
|
|||||||||||||||
Guten Tag,
zurzeit arbeite ich im Iran als Lehrkraft und möchte nach Deutschland zurück.
Ich suche eine Arbeit als Hilfskraft .
Art der Taetigkeit ist nicht relevant
Erfahrung habe ich in logistik als lagerarbeiter und in Gastronomie als Helfer und Geschaeftsfuehrer.
Zurzeit dauert 6 Monaten bi..
|
||||||||||||||||
|
Elektrotechniker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrerin / Dozentin in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Incident Managment (ITIL)
|
|||||||||||||||
iTIL
OTRS iET SAP SD SAP MM |
||||||||||||||||
|
Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
I am a computer scientist. I am a meticulous, analytic and flexible person with a passion for programming. I am currently looking for an opportunity which will allow me to enhance my professional growth through new challenges in a dynamic environment. I wish to move to southern Germany with my girlf..
Computer Engineer
Programmer
Programmierer
Software developer
Softwareentwickler
Software-Entwickler
Entwicklungsingenieur
Software-Ingenieur
Software Engineer
IT-Consultant
Informatik
Informatiker
java
Java
Java-Entwickler
Javascript
|
||||||||||||||||
|
EDV-Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
IT-Leiter, IT-Beratung, IT-Vertrieb
|
|||||||||||||||
IT-Leiter
IT-Beratung
IT-Vertrieb
Wirtschaftsinformatik
Informatik
Account
Management
Sales
Projektleiter
|
||||||||||||||||
|
Lead Consultant
|
|||||||||||||||
Senior Berater
IT-Consultant
Informatiker
Softwaretechnologie
Informatik
Teamlead
Java
JavaScript
jQuery
PhoneGap
Mobile
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter IT-Berater
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch
|
|||||||||||||||
Siehe CV
Dozent
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch als Zweitsprache
DaF
Integrationskurs
Alphabetisierungskurs
BAMF
Flüchtlinge
Asylbewerber
Dolmetschen
Übersetzung
Arabisch
Italienisch
|
||||||||||||||||
|
Sonderpädagoge
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT
|
|||||||||||||||
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.
IT-
MES
AMS
Administrator
EDV Allrounder
Datenverarbeitungstechniker
Systemadministrator
Informatiker
Programmierer
ITIL
Programmierung
Anwendungsprogrammierer
Softwareentwickler C#
EDI
|
||||||||||||||||
|
IT-Administration
|
|||||||||||||||
Eine freie (projektbezogene) Mitarbeit auf selbständiger Basis oder in Festeinstellung ist möglich
|
||||||||||||||||
|
Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|