Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Anwendungsprogrammierer
|
|||||||||||||||
staatl. zertifizierter Programmierer
Programmierer
C#
C++
IT-Entwickler
IT
Visual Studio
.NET
2nd Level Support
Administration
Anwendungsentwicklung
Application Developer
Client-Server
Developer
EDV Fachkraft
EDV
EDV Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Statiker, Bauingenieur
|
|||||||||||||||
Ich bin PhD in Baustatik. Meine Spezialität ist: «Bau von Brücken und Tunneln», aber in meiner Arbeit habe ich Berechnungen verschiedener Strukturen gemacht.
Ich interessiere mich für neue Erfahrung im Baubereich.
Beton
Stahl
Stahlbeton
Statiker
Bauingenieur
Statik
AutoCAD
Bauingenieur
Ingenieur
Ingenieur für Bau
Tragwerksplanung
|
||||||||||||||||
|
Forschung und Entwicklung / Wissenschaftlich mitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..
CAD
Konstrukteur
Dipl.-Ing.
Lehrer
Versuch
Weiterbildung
Ausbildung
Praxis
Handwerk
Apparatebau
Anlagenbau
Chemieindustrie
Energie
Heizung
Weiterbildung
Forschung
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Maschinenbau (allgemeiner Maschinenbau)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Manager (Geschäftsführung)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
Ingenieur für Elektrotechnik Nachrichtentechnik
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie suchen erfahrene Diplom-Ingenieure. Ich bin an unserer Zusammenarbeit sehr interessiert.
Auf dem Gebiet der Elektrotechnik konnte ich bereits über zwanzig Jahre Berufserfahrung im In- und Ausland sammeln. Diese Berufserfahrung und Wissen werde ich gerne in Ihrem ..
|
||||||||||||||||
|
Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch
|
|||||||||||||||
Siehe CV
Dozent
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch als Zweitsprache
DaF
Integrationskurs
Alphabetisierungskurs
BAMF
Flüchtlinge
Asylbewerber
Dolmetschen
Übersetzung
Arabisch
Italienisch
|
||||||||||||||||
|
Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)
|
|||||||||||||||
ASD
IETD
Dokumentation
Ersatzteilwesen
Rüstungsindustrie
Projektleitung
Abteilungsleitung
S1000D
S2000M
LSA
AECMA
|
||||||||||||||||
|
Webdesigner
|
|||||||||||||||
Webdesign
Webadministration
Vorderes Ende
Backend
Design
Grafikdesign
Computerfachmann
Computer
Techniker
Analytiker
Berater
Unterstützung
IT
Wartung
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für technische Gebäudeausrüstung
|
|||||||||||||||
|
Hochbauingenieur
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Maschinenbau
|
|||||||||||||||
Maschinenbauingenieur / Verfahrenstechnik / Entwicklung
|
||||||||||||||||
|
Projektmanager
|
|||||||||||||||
"Synergy between conventional Management Methodology and Creativity create Conditions for Project Success"
Kurzporträt:
Umfangreiche Erfahrung in IT, Corporate Branding und Identity,
Fundierte Kenntnisse im Projektsteuerung, Design, Sozial Media und online Marketing
Projektmanager mit ..
Abteilungsleitung
Adobe Photoshop
Adobe InDesign
Bildbearbeitung
Content-Management
E-Commerce
Ingenieur
Key Account Management
Keyword Research
Koordinierung
Mitarbeiterführung
Online-Marketing
PR
Projektleitung
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Fild Engineer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Educater Fachtrainer Friseurbranche
|
|||||||||||||||
|