Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Vermietung Büroflächen, Vertriebsleitung Wohnungen, Projektentwicklung
|
|||||||||||||||
Suche neue Herausforderung als Vermieter Büroflächen für die Eigentümerseite
alternativ: Vertriebsleitung und Projektentwicklung bei Wohnungsbauträger
Arbeitgeber:
ISARIA Wohnbau AG: Leiterin Vertrieb
Bayerische Hausbau GmbH & Co KG - Gewerbliche + Wohnungs-Vermietung
aiP: Leitung Marketing Ver..
Vertrieb Immobilien
Vermietung Immobilien
Vertriebsleitung Immobilien
Projektentwicklung
Verkauf Wohnungen
|
||||||||||||||||
|
Servicemanagement, Teamleitung, preSales
|
|||||||||||||||
o 1st.-Level-Support
o Konzepterarbeitung
o Projektmanagement
o Prozessmanagement
o Dienstleisterkoordination
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Qualitätsprüfer, Qualitätsmitarbeiter, Qualitätstechniker,
|
|||||||||||||||
Aufgabenbereich:
Mechanische und optische Messungen incl. Messungen (taktil) auf der 3D-Koordinatenmessmaschine (Wenzel u. Zettmess) an Fertigprodukten, Werkzeugen und Lehren Erstellen von Bemusterungsunterlagen (PPAP, APQP), Requalifikationsprüfungen und Qualitätsnachweisen nach V.. |
||||||||||||||||
|
Leiterin der Rechtsabteilung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|
||||||||||||||||
|
Wirtschaftsingenieur - Produktion / Technisches Management
|
|||||||||||||||
Wirtschaftsingenieur
Abteilungsleiter
Produktion
Bereichsleitung
Fertigungssteuerung
Industrie
Instandhaltung
Mitarbeiterführung
Produktionsleiter
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Technischer Leiter
Arbeitsvorbereitung
|
||||||||||||||||
|
IT Beratung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sales and Marketing
|
|||||||||||||||
Experienced Sales and Marketing in the services and information technology industry.
Skilled in International Business of kitchenware, Import / Export Operations, webpage
building and Microsoft ERP system.
Strong marketing professional with a Master of Science - International Management
from Int..
sales
marketing
business development
trade
E-commerce
management
merchandiser
buyer
procurement
customer service
customer support
B2B
CRM
market
assistant
purchase
|
||||||||||||||||
|
Kauffrau für Bürokommunikation
|
|||||||||||||||
Bisherige berufliche Stationen:
- Datenpflege / -Erfassung ;ComTS Nord GmbH, Magdeburg
- Projektmitarbeiterin; BUND für Umwelt und Naturschutz Sachsen-
Anhalt e.V., Magdeburg
- Kauffrau für Bürokommunikation; Buderus Heiztechnik GmbH,
Magdeburg (über MD-Logistik, Konkurs 04 / 199..
|
||||||||||||||||
|
Systemtechniker (Telekommunikationstechnik)
|
|||||||||||||||
Systemtechniker
Telekommunikationstechnik
IT/TK
Fernmeldetechniker
Fernmeldehandwerker
Betriebstechniker
Telekom
Störungsmanagement
Servicetechniker
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter, Disponent, Marketing
|
|||||||||||||||
Kontaktfreudig,freundlich zur Zeit im Marketing Bereich
sucht neue Tätigkeit
|
||||||||||||||||
|
Software-Vertrieb, Software-Support, Key Account Manager
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite seit 1989 als IT-Systemkaufmann im Hardware- und Software-Vertrieb.
ich suche eine neue Herausforderung im Support / der Kundenbetreuung / im Vertrieb bzw. im Key Account Management.
Mögliche Arbeitgeber:
- Software-Hersteller / Zertifizie..
Datenverarbeitungskaufmann
IT-System-Kaufmann
IT-Vertriebsbeauftragter
IT-Kundenbetreuer
Software-Vertriebsbeauiftragter
Vertrieb Software
Key Account Manager
IT-Berater
Software-Support
IT Help-Desk
Software-Dokumentation
Software-Schulung
Account-Manager
ERP
MES
Arztinformationssysteme
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirt / Export Manager / Sales-Manager - international
|
|||||||||||||||
Schwerpunkte:
-Auftragsannahme von Kollegen in Russland;
-Abwicklung von Anfragen und Angebotsauswertungen
-Bestellung der Maschinen bei EU-Hersteller;
-Auftragsbestätigungen bearbeiten und Terminverfolgung
-Export von Maschinen und Ausrüstungen
-Rechnungserstellung
-Kontrolle des Finanzflus..
|
||||||||||||||||
|
Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT
|
|||||||||||||||
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.
IT-
MES
AMS
Administrator
EDV Allrounder
Datenverarbeitungstechniker
Systemadministrator
Informatiker
Programmierer
ITIL
Programmierung
Anwendungsprogrammierer
Softwareentwickler C#
EDI
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Agrarwirtschaft
|
|||||||||||||||
Agrarwirtschaft
Vertrieb
Agrochemikalien
Rechnungswesen
Controlling
Qualitätsmanagement
Anbaustrategien
Fruchtfolgegestaltung
Nährstoffmanagement
Erdelose Kulturverfahren
Erneuerbare Energie
NAWARO
|
||||||||||||||||
|
Koch, Kellner, Arbeiter
|
|||||||||||||||
Mein Name ist xxx, ich bin Koch und Kellner. Ich habe Erfahrung in Restaurant und Hotel, aber ich habe auch schon in einer Schulkantine gearbeitet und außerdem beispielsweise als Restaurantmanager sowie als Barmann in einer Diskothek. Ich arbeitete als Bäcker, Handelsvertreter oder Betreiber. Und ic..
koch
chef
chefkoch
kellner
oberkellner
arbeiter
barman
bäcker
tschechische koch
tschechische
tschechisch
|
||||||||||||||||
|
Pharma Marketing / Vertrieb / Produktmanager / Regional Sales Manager / Area Manager / Brasilien & Lateinamerika (Südamerika), Pharma, Biotech, Medizintechnik, Med.Tec.
|
|||||||||||||||
Vertrieb, Key Account Management, Sales, Pharma Biotech, Marketing, Medizintechnik, Area Sales Management, Product Manager Pharma, Pharma Marketing, Product Launches
Marketing
Pharma Marketing
Vertrieb
Produktmanager
Senior Product Manager
Biotech
Pharma
Medizintechnik
Sales
Produktmanagement
Product Launch
Sales Management
Key-Account-Manager
Area Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Betriebsleiter kaufmännisch
|
|||||||||||||||
kaufmännische Leitung
Lieferantenmanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Reklamationsmanagement
Controlling
Kaufmännische Leitung
Kundenbetreuung
Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Management
Projekt Erfahrung -Leitung
Projektleitung
Strategische Planung
Diensteistung
|
||||||||||||||||
|
Vorstand für Vertrieb / Logistik oder Geschäftsführer / Geschäftsbereichsleiter
|
|||||||||||||||
CEO CWS IN DK, DE und SE füt Wartung und Instandsetzung von Onshore Windkraftanlagen mit 180 MA, 26 Mio. Umsatz in 2016 in Turn around Phase.
Unternehmensberatung in Themen Vertrieb, Contract & Claim Management und Logistik erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen, seit April 2011 täti..
Vorstand
Bereichsvorstand
Geschäftsführer
Geschäftsbereichsleiter
Business Unit Leiter
Vertrieb
Logistik
Contract & Claim Management
Maschinenbau
Fertigungstechnik
Wirtschaftswissenschaften
|