Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Chemie / Laborleitung / Prozessoptimierung&-entwicklung / Managemet / Forschung und Entwicklung / Produktion / Prozessingenieurin
|
|||||||||||||||
Promovierte Chemikerin
Laborleitung
Prozessoptimierung
Prozessentwicklung
Qualitätsmanagement
Analytical Service Managerin
Forschung und Entwicklung
Produktionsingenieurin
Prozessingenieurin
Chemie
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter IT / Qualitätsmanager / Chemiker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Fachlehrer, Lebensmittelchemiker
|
|||||||||||||||
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung.
Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte)
Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium
Lehrer
Dozent
Fachlehrer
Ausbilder
Lebensmittelchemiker
Chemietechniker
BTA
CTA
UTA
Mikroskopie
Mikrobiologie
Physikalische Chemie
Anorganische Chemie
Biochemie
Toxikologie
Arbeitsschutz
|
||||||||||||||||
|
Großküchenkoch, Ökotrophologe
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenlehrer
|
|||||||||||||||
Fremdsprachenlehrer / in für Italienisch
Übersetzer, Dolmetscher,Lektor,
Italienisch
Sprachlehrer
Sprachen
Übersetzer
Dolmetscher
Dozent
Linguistik
Korrekturleser
Lektor
Redakteur
Fremdsprachen
Translation
Recherche
Zuverlässigkeit
|
||||||||||||||||
|
Educater Fachtrainer Friseurbranche
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Analytik im Labor, Laborleitung, QM Labor.
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge
|
|||||||||||||||
|
Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)
|
|||||||||||||||
ASD
IETD
Dokumentation
Ersatzteilwesen
Rüstungsindustrie
Projektleitung
Abteilungsleitung
S1000D
S2000M
LSA
AECMA
|
||||||||||||||||
|
Physiker
|
|||||||||||||||
Projekt-Mitarbeiter bei Fraunhofer
Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung (IOSB) in der Abteilung Signatorik.
Meine Haupttätigkeiten sind die Plannung und Auswertung von BRDF Vermessungen (Bidirectional Reflectance Distribution Function), und Vorbereitung und Teilnahme ..
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Umschüler zum Personaldienstleistungskaufmann
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Industriekaufmann, Logistik & Transport
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Programmierer, Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
Ich bin Masterstudent am Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK) und beschäftige mich zum Thema Maschinelles Lernen in komplexen Umgebungen zur Erforschung möglicher Wege in eine nachhaltige Zukunft.
|
||||||||||||||||
|
Physiker, Laborleiter, Projekmanager, Consultant, Anwendungsingenieur, Berechnungsingenieur, Entwicklungsingenieur, Vertriebsingenieur
|
|||||||||||||||
Projekt- und Labormanagement; Entwicklung; Experimentplanung und Durchführung; Datenanalyse und Visualisierung; internationale Teamarbeit;
MatLab, QlikVIEW, Statistika, Delphi, LabVIEW, R;
Physiker
Laborleiter
Anwendungsingenieur
Berechnungsingenieur
Entwicklungsingenieur
Forschung und Entwicklung
Beratung
Consultant
Materialwissenschaften und Informatik
Projektmanagement
Reisebereitschaft
Teamleiter
Vertriebsingenieur
technischer Vertrieb
Englisch
Russisch
|
||||||||||||||||
|
Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT
|
|||||||||||||||
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.
IT-
MES
AMS
Administrator
EDV Allrounder
Datenverarbeitungstechniker
Systemadministrator
Informatiker
Programmierer
ITIL
Programmierung
Anwendungsprogrammierer
Softwareentwickler C#
EDI
|
||||||||||||||||
|
Chemikant
|