Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Freiberufliche Officekraft
|
|||||||||||||||
Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..
kaufmännische Mitarbeiterin
kfm Sachbearbeiterin
Kundenbetreuung
MS-Office
Teamassistenz
Sekretärin
Back-Office
Bürotätigkeit
Allrounder
Office-Manager
Office Management
Büroorganisation
Datenbankpflege
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Empfangsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Master of Arts (MA) in Management & Informatics
Iliria Universität , Prishtina: 2013 2015
Bachelor in Management & Informationssysteme
Iliria Universität, Prishtina: 2010 - 2013
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische (oder IT) Assistentin / Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Assistentin
Assistenz
Sekretariat
Sekretärin
Sachbearbeiterin
Sachbearbeitung
Englisch
Buchhaltung
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter IT / Qualitätsmanager / Chemiker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kfm. Angestellter / Archivar
|
|||||||||||||||
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos.
Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..
Verwaltung
Auftragsbearbeitung
Büroallroundkraft
Büroangestellter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Delphi Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
Als sehr erfahrener Delphi Enwickler suche ich auf freiberuflicher Basis neue Herausforderungen.
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter, Produktionshelfer, Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Suchen Sie einen zuverlässigen und flexiblen kaufmännischen Mitarbeiter in Ihrem Verwaltungsbereich, der nach kurzer Einarbeitungszeit in der Lage ist, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen?
Ich suche momentan eine Tätigkeit, in die ich meine langjährigen Berufserfahrungen einbringen kann. M..
|
||||||||||||||||
|
wissenschaftliche Angestellte, CAD Fachkraft
|
|||||||||||||||
Ich bin Geologin mit Ergänzungsstudiengang der Abfallwirtschaft , CAD-Fachkraft und diversen PC Zusatzqualifikationen. Ich kann mich schnell und autodidaktisch in neue Themen und Software einarbeiten. Ich habe intensiv mit Statistik und Excel gearbeitet und kann gut mit Zahlen und Daten umgehen. Nun..
|
||||||||||||||||
|
IT-Administration
|
|||||||||||||||
Eine freie (projektbezogene) Mitarbeit auf selbständiger Basis oder in Festeinstellung ist möglich
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin
|
|||||||||||||||
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.
Assistenz
Büromanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Assistentin der Geschäftsleitung
Sekretariat
Teamassistenz
Verwaltung
Erwachsenenbildung
|
||||||||||||||||
|
Prüfingenieur
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Informatiker (Hochschule)
|
|||||||||||||||
- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Immobilienfachwirt
|
|||||||||||||||
Immobilienverwalter mit folgendem Aufgabengebiet:
Mietvertragswesen für Arztpraxen, Rechnungsprüfung, Auftragsvergabe, Wohnungsvermietung, CAFM, Fuhrparkverwaltung,
Instandsetzung, Reparaturen der Objekt, Energiemanagement
|
||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Sie suchen in Bautzen oder näheren Umgebung eine zuverlässige, freundliche Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Sekretärin, aber auch nur für Bürohilfsarbeiten?
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wichtig ist für mich, das das Gesamtergebnis stimmt, damit alle Zufrieden sind, intern, wie extern.
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Mitarbeit bei Bühnenbild und Beleuchtungseinrichtung der Oper, des Schauspiels, der Kammer und des Depot der Städtischen Bühnen GmbH
Bürokaufmann
Büro
kaufmännisch
Bau
Verwaltung
Facility
Auftragsbearbeitung
Datenerfassung
Sachbearbeiter
|
||||||||||||||||
|
Fachlehrer, Lebensmittelchemiker
|
|||||||||||||||
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung.
Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte)
Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium
Lehrer
Dozent
Fachlehrer
Ausbilder
Lebensmittelchemiker
Chemietechniker
BTA
CTA
UTA
Mikroskopie
Mikrobiologie
Physikalische Chemie
Anorganische Chemie
Biochemie
Toxikologie
Arbeitsschutz
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Tragen der unternehmerischen Verantwortung für Budget und Ergebnis. Die strategische Ausrichtung in Abstimmung mit der Holding und die aktive und zielführende Steuerung des Unternehmens, zuzgl. der Verantwortung für die Neukundengewinnung und Umsatzstabilisierung im systematisierten Einzel- und..
Salesmanager
Managingdirector
Vorstand
Vertriebsleiter
Geschäftsleitung
Geschäftsführung
Geschäftsführer
Führungserfahrung
Bereichsleiter
Sicherheitstechnik
|