Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Betriebswirt (Hochschule) für Rechnungswesen und Controlling
|
|||||||||||||||
|
Projektassistent
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Senior Consultant + Lean- Experte / Six Sigma / Produktionsleitung
|
|||||||||||||||
siehe anhängende Datei
Consultant Managemant
Lean- Experte
Six Sigma
Produktionsleitung
Lean Manager
Projektleiter
Projektkoordinator
Serviceleiter
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wie Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen können, verfüge ich, neben meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und entsprechender Weiterbildung, über vielfältige und umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse auf diesem Gebiet.
Zu meinen bisherigen Tätigkeitsschwerpunkten gehörten u. a.:
..
Einkaufssachbearbeiter
kaufmännisch
Einkauf
Sachbearbeiter
Bürokaufmann
Reklamationsbearbeitung
Allrounder
Bürokaufmann
Einkauf
Einkaufssachbearbeiter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Angestellter
Reklamationsbearbeiter
Verwaltung
öffentlicher Dienst
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Assistenz / Sekretariat / Buchhaltung
|
|||||||||||||||
Team-Assistentin
- Entlastung des Teams in allen administrativen Aufgaben
- Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Erstellung von monatlichen Berichten, Angeboten und Präsentationsunterlagen sowie Auswertungen / Analysen in deutscher und englischer Sprache
- Aktive Unterstütz..
Assistenz
Sekretariat
Buchhaltung
EDV
IT
Datenbanken
Übersetzungen
Englisch
Russisch
Linguistin
Personalreferent
Russisch
Russisches Recht
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Übersetzerin
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft in der Sozialversicherung
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren ,
auf diesem Wege suche ich eine Tätigkeit, vorzugsweise in der Registratur,Sozialversicherung und ähnliches,dennoch bin ich aufgeschlossen auch Branchenfremde Tätigkeiten aus zu üben außer Gastronomie sowie Altenpflege.
Gerne übe ich ein Praktikum aus,um Ihnen meine..
Büro
Gesundheitswesen
Sozialversicherung
Einzelhandel
Inventur
Kalkulation
Medizinische Dokumentationsassistentin
Registratur
Sozialversicherung
Branchenfremde Tätigkeit.
Schreibkraft
|
||||||||||||||||
|
Medizinische Fachangestellte, Betreuungskraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürohilfe
|
|||||||||||||||
flexible Teilzeitbeschäftigte sucht weitere Herausforderung.
|
||||||||||||||||
|
Geograph & Verwaltungswirt
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kfm. Angestellter / Archivar
|
|||||||||||||||
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos.
Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..
Verwaltung
Auftragsbearbeitung
Büroallroundkraft
Büroangestellter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
E-Commerce / EDV / Datenbankadministrator / Marketingfachkraft
|
|||||||||||||||
E-Commerce
EDV
Datenbankadministrator
Marketingfachkraft
Webadministrator
Fotograf
kaufmännischer Mitarbeiter
CMS
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge
|
|||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
Erfahrener Geschäftsführer und Finanzchef - Know how aus der Dienstleistungsbranche, Finanzdienstleitungen, Automotive und dem Handel. Perfekte Landes- und Sprachkenntnisse aus der Tschechischen Republik und der Slowakei.
Geschäftsführer
Vertriebsleiter
Direktor Vertrieb
Sales Director
Sales Manager
Finanzleiter
Kaufmännischer Geschäftsführer
|
||||||||||||||||
|
Marketing
|
|||||||||||||||
Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings, Presse, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb
Erfahrungen im Eventmanagement
Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Pädagogik
Erfahrungen in der interkulturellen Arbeit
|
||||||||||||||||
|
Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)
|
|||||||||||||||
ASD
IETD
Dokumentation
Ersatzteilwesen
Rüstungsindustrie
Projektleitung
Abteilungsleitung
S1000D
S2000M
LSA
AECMA
|
||||||||||||||||
|
Recycling, Helfer, Lager, Versand, Produktion
|
|||||||||||||||
Recycling
Helfer
Lager
Logistik
Versand
Produktion
Produktionshelferin
Webdesigner
Grafikdesign
PHP
Bildbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin / Assistentin - Sachbearbeiterin - Mitarbeiterin im Rechnungswesen
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Verwaltungsleitung in allen administrativen Belangen, z. B. Personal, Jahresabschluss-Arbeiten, Archiv, Schriftgut erstellen und verwalten, Neu-Organisation der Ablage etc.
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau, Personalverwaltung
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie eine freundliche und zuverlässige kaufmännische Unterstützung wünschen, mit einer Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, fundierten EDV- Kenntnissen und Erfahrungen mit der Kundenbetreuung brauchen Sie nicht mehr weiter zu suchen. Meinem beigefügten Lebens..
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Umschüler zum Personaldienstleistungskaufmann
|