Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
|
|||||||||||||||
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..
Programmierung
IT-Berater
Programmierer
Projektleiter
Anwendungsentwicklung
RPG
CL
Datenbank DB2
AS/400
iSeries
Schulung
AS400
i5
SQL
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur Fahrzeugtechnik
|
|||||||||||||||
Ingenieur Fahrzeugtechnik
Konstrukteur
Ingenieur Maschinenbau
SolidWorks
Inventor
Entwicklungsingenieur
Werkstofftechnik
|
||||||||||||||||
|
Softwareentwickler, Entwicklungsingenieur
|
|||||||||||||||
Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung als Windowsprogrammierer mit dem Visual Studio (C#, VC++ .Net-Framework). Zusätzlich habe ich Berufserfahrung in der Entwicklung von Internetseiten und in der Administration von Webseiten. Letzteres hauptsächlich im UNIX-Bereich. Ich habe Anwendungen programmie..
|
||||||||||||||||
|
Organisationsprogrammierer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Industriemeister / Ausbilder
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Statiker, Bauingenieur
|
|||||||||||||||
Ich bin PhD in Baustatik. Meine Spezialität ist: «Bau von Brücken und Tunneln», aber in meiner Arbeit habe ich Berechnungen verschiedener Strukturen gemacht.
Ich interessiere mich für neue Erfahrung im Baubereich.
Beton
Stahl
Stahlbeton
Statiker
Bauingenieur
Statik
AutoCAD
Bauingenieur
Ingenieur
Ingenieur für Bau
Tragwerksplanung
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
Pädagoge, Stützlehrer, Ausbilder
|
|||||||||||||||
- Lehrer Ma und Ph (Klasse 10)
- Berufsschullehrer Metall und Elektro - Qualifizierungstrainer (InbeQ) - Aquisiteur: Arbeits- und Praktikumsplätze - umfassendes Bewerbungstraining - Arbeitsvermittlung durch Dritte Lehrkraft Stützunterricht Berufsausbildung Lehr.. |
||||||||||||||||
|
Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Sales
Ausbilder
Marketing
Allrounder
Einkauf
Disposition
Sachbearbeitung
Grafiker
Teamplayer
Werbung
Design
Produktmanagement
|
||||||||||||||||
|
Feinwerktechnik-Ingenieur
|
|||||||||||||||
Fertigung
Entwicklung
CAD
Ingenieur
Produktentwicklung
Produktionstechnik
Prozessentwicklung
Technologe
Arbeitsvorbereitung
Fertigungsplanung
Forschung
Forschung und Entwicklung
Konstruktion
Produktionsingenieur
Prozessingenieur
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Anwendungsprogrammierer
|
|||||||||||||||
staatl. zertifizierter Programmierer
Programmierer
C#
C++
IT-Entwickler
IT
Visual Studio
.NET
2nd Level Support
Administration
Anwendungsentwicklung
Application Developer
Client-Server
Developer
EDV Fachkraft
EDV
EDV Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Konstruktionsingenieur
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Industriemeister, Ausbilder
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik
|
|||||||||||||||
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik.
Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer.
Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Elektrotechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Forschung und Entwicklung / Wissenschaftlich mitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Elektrotechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik
|
|||||||||||||||
Mobilfunkspezialist
Mobilfunk
Ingenieur für Elektrotechnik
Senior Technical Consultant
Elektroniker
Informations- und Telekommunikationstechnik
|
||||||||||||||||
|
Elektroingenieurin
|
|||||||||||||||
|