Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Assistenz / Sekretariat / Buchhaltung
|
|||||||||||||||
Team-Assistentin
- Entlastung des Teams in allen administrativen Aufgaben
- Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Erstellung von monatlichen Berichten, Angeboten und Präsentationsunterlagen sowie Auswertungen / Analysen in deutscher und englischer Sprache
- Aktive Unterstütz..
Assistenz
Sekretariat
Buchhaltung
EDV
IT
Datenbanken
Übersetzungen
Englisch
Russisch
Linguistin
Personalreferent
Russisch
Russisches Recht
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Übersetzerin
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische (oder IT) Assistentin / Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Assistentin
Assistenz
Sekretariat
Sekretärin
Sachbearbeiterin
Sachbearbeitung
Englisch
Buchhaltung
|
||||||||||||||||
|
Kaufmann für audiovisuelle Medien
|
|||||||||||||||
Ich assistiere der Set-Aufnahmeleitung, mit der Aufnahmeleitung im Büro im Rücken, und kümmere mich um einen reibungslosen Drehablauf.
Ich zahle Darsteller aus und mache Verträge mit ihnen, Ausstrahlungsrechte-Abtretungen und Reisekostenabrechnungen. Jede Woche erstelle ich aus meinem Budget her..
Buchhaltung
Accountant
Aufnahmeleitung
Assistenz
Ausbildung
Bewerber
Storyliner
Schreiber
Dreh
Film
Fernsehen
Produktion
|
||||||||||||||||
|
Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hotelfachmann / Gästebetreuung
|
|||||||||||||||
in den letzten 3 Jahren habe ich im Ausland, ausschließlich China in Städten wie Guangzhou, Chengdu und Shanghai in der Hotelbranche, fast ausnahmslos mit Auszeichnung von 5 Sternen, gearbeitet.
Meine Tätigkeit lagen im Front Office, Guest Relation, Beschwerdemanagement und Frühstücksservice.
Durc..
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Allroundkraft, Personalsachbearbeiterin
Personalsachbearbeiterin
kaufmännische Mitarbeiterin
Bürokraft
Büro
kaufmännisch
Sachbearbeitung
Personal
|
||||||||||||||||
|
Lehrerin für DaF oder Russisch
|
|||||||||||||||
|
Reisepfleger sucht Arbeit als Dauernachtwache
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Administrator
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Revisor / Buchhalter / Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Revision - Prüfung und Analyse von Prozessen, Schreiben der Prüfberichte, risk mapping.
Buchhaltung - komplexe Bearbeitung von Buchhaltung |
||||||||||||||||
|
Hoteldirektor / Hotel Manager / Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Wenn Sie einen erfahrenen, sturmerprobten Hotelprofi
mit 25 Jahren Führungserfahrung suchen, freue ich mich auf Ihre
Anfrage.
Umzugsbereit !!
|
||||||||||||||||
|
Koch, Kellner, Arbeiter
|
|||||||||||||||
Mein Name ist xxx, ich bin Koch und Kellner. Ich habe Erfahrung in Restaurant und Hotel, aber ich habe auch schon in einer Schulkantine gearbeitet und außerdem beispielsweise als Restaurantmanager sowie als Barmann in einer Diskothek. Ich arbeitete als Bäcker, Handelsvertreter oder Betreiber. Und ic..
koch
chef
chefkoch
kellner
oberkellner
arbeiter
barman
bäcker
tschechische koch
tschechische
tschechisch
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirtschaft, Buchhaltung, Controlling
|
|||||||||||||||
Als ambitionierte Absolventin bringe ich nicht nur umfassendes Grundlagenwissen mit sondern auch erste praktische Erfahrung im Bereich Controlling, welche ich während meiner zweijährigen Beschäftigung bei "FUPAD Kolumbien" sammelte.
Dort habe ich in erster Linie als Accounting-Assistentin bei der E..
|
||||||||||||||||
|
internationale Kundenbetreuung
|
|||||||||||||||
Innenarchitektin Dipl.Ing.FH
Empfangsdame im Hotel
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Übersetzerin
|
|||||||||||||||
Russisch als Muttersprache; Erfahrungen im Übersetzen und Dolmetschen; Erfahrung im Betreuen von russischsprachigen Touristen;
lernbereit, mitdenkend, kreativ, verantwortungsbewußt; selbständiges Arbeiten.
Russisch
Übersetzen
Dolmetschen
Übersetzerin
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Büroassistentin
Büroassistenz
Sekretärin
Sekretariat
Redaktionsassistenz
Tourismus
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiterin, Assistentin des Geschäftsführers
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin
|
|||||||||||||||
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.
Assistenz
Büromanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Assistentin der Geschäftsleitung
Sekretariat
Teamassistenz
Verwaltung
Erwachsenenbildung
|