Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Auditor / Berater / Manager für Qualitätsmanagement , Umweltmanagement , Arbeitsschutzmanagement, Arbeitssicherheit (Sicherheitsingenieur), Dozent Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
derzeit tätig als Management-Berater zu:
Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 und QM, Automotive ISO-TS 16949 Umweltmanagement DIN ISO 14001, Umweltbetriebsprüfung EG-VO 1221 / 2009 Arbeitsschutzmanagement SCC / OHSAS 18001 und in der sicherheitstechnischen Betreuung von Unte..
Auditor
Manager
Arbeitsschutzmanagement
Arbeitssicherheit
Berater
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Marketing
Umweltmanagement
Fachkraft für Arbeitssicherheit FASI
HSE-Management
HSE Manager
Dozent Erwachsenenbildung
Dozent Fachhochschule
Lehrbeauftragter
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
Empfangskraft
|
|||||||||||||||
|
Management- / Direktionsassistentin / Vertriebsinnendienst
|
|||||||||||||||
Sie suchen eine hochmotivierte Managementassistentin mit guten Vertriebskenntnissen, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf behält? Dann sprechen Sie mich gerne an.
Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Flexibilität, hohe Eigenmo..
Vertriebs-Assistentin
Management-Assistentin
Großkundenbetreuung
Assistenz
Kundenberatung
Vertrieb
Vertriebsassistenz
Assistentin der Geschäftsleitung
Disposition
Innendienst
kaufmännische Angestellte
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
|
||||||||||||||||
|
Hausmeister
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Bürokaufmann
Bürofachkraft
Büroangestellter
kaufmännischer Mitarbeiter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Vertrieb
Verwaltung
Kundenbetreuung
Auftragssachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Managementberatung, Qualitätsmanagement und / oder Umweltmanagement, sicherheitstechnische Betreuung von Unternehmen als Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG und DGUV V2, Dozent / Trainer Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. (FH) (Maschinenbau / Konstruktion) Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Fluglehrer mit Lehrberechtigung SPL / F (UL) Lizenzierter Trainer Deutscher Olympischer Sportbund DOSB Dozent Erwachsenenbildung mit Lehrauftrag der Südwestfälischen Fachhochschule, der TÜV Süd Akademi..
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Umweltmanagement
Arbeitsschutzmanagement
Marketing
Diplom
Sicherheitsmanager
Arbeitssicherheit
Berater
Leiter Qualitätssicherung
Management
Marktforschung
Dozent
Erwachsenenbildung
Sicherheitsingenieur
|
||||||||||||||||
|
Risk-Manager, Fraud Analyst, Risk & Fraud
|
|||||||||||||||
Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein liegt vor.
Förderzusage ist vorhanden, gültig vorerst bis 09.10.2017.
Über 24 Jahre Berufserfahrung im bargeldlosen Zahlungs-
verkehr (Acquiring, Issuing, ec-Debit, girocard)
Stellvertretender Operational Risk Manager+
Secu..
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Immobilienfachwirt
|
|||||||||||||||
Immobilienverwalter mit folgendem Aufgabengebiet:
Mietvertragswesen für Arztpraxen, Rechnungsprüfung, Auftragsvergabe, Wohnungsvermietung, CAFM, Fuhrparkverwaltung,
Instandsetzung, Reparaturen der Objekt, Energiemanagement
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau, Kaufmännische Angestellte, Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Bei meinem gegenwärtigen Arbeitgeber bin ich im Bereich Vertriebsmanagement tätig. Hier bearbeite ich alle anfallenden Tätigkeiten in den Bereichen Einkauf und Vertrieb. Dies beinhaltet Angebotsanforderungen von Lieferanten, Preisvergleiche sowie Angebots- oder Auftragserstellung im Kunden- / Vertri..
Bürokauffrau
kaufmännische Angestellte
Büroangestellter
Bürokaufmann
kaufmännisch
Kaufmännische Fachkraft
kaufmännische Sachbearbeiterin
kaufmännischer Angestellter
Sachbearbeiter
Sachbearbeiterin
Verwaltung
kfm. Angestellter
Vertrieb
Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännischer Leiter, Leiter Personal
|
|||||||||||||||
Kaufmännischer Leiter (m) Diplom Betriebswirt mit Schwerpunkten im Pflegesektor, sucht neue Aufgabe im Gesundheitswesen; uneingeschränkt mobil; fundiertes Steuerwissen; abschlusssicher HGB; versierte Pflegesatzverhandlung; ausgeprägtes Analysevermögen; strategisch + unternehmerisches Denken; praxiso..
Führungskraft
Kaufmännischer Leiter
Head of Finance
Leiter Finanzen
Manager
Geschäftsführer
Geschäftsführung
CEO
Leiter
kaufmännisch
Personalführung
Prokurist
Führung
Management
Geschäftsleitung
Leiter Finanzen
|
||||||||||||||||
|
Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik / Spritzgusstechnik
|
|||||||||||||||
Neu! Selbstständiger Spritzgussfachmann in Zeitarbeit, ab sofort abrufbar! Schnell & unbürokratisch!
- Personalvertretung / - Personalaufstockung auf Zeit
- Einrichtarbeiten
- Betreuung von Fertigungsschichten ausserhalb der
Regelarbeitszeit
- Werkzeug- und Materialbemusterungen
- Koordi..
Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik
Techniker Kunststofftechnik
Einrichter Kunststofftechnik
Spritzgussfachmann
Spritzgusstechniker
Ausbilder Spritzguss
|
||||||||||||||||
|
Cruise Ship Management
|
|||||||||||||||
Staatlich geprüfte Bachelor of Science Cruise Ship Management (Diplom), mit allen für die Kreuzschifffahrt erforderlichen STCW Sicherheitszertifikaten, verhandlungssicheres Englisch, zur Aufbesserung der Qualifikationen z. Zt. Sprachstudium Deutsch, Grundkenntnisse in Französich (A1-Level).
Achtu..
Cruise Ship Management
KREUZFAHRTSCHIFF MANAGEMENT
Empfang
Stewardess
Kabinenservice
Hauswirtschaft
AZUBI Hotelfachfrau
|
||||||||||||||||
|
Informatiker (Hochschule)
|
|||||||||||||||
- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access
|
|||||||||||||||
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen).
Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access).
Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..
IT-Support
2nd Level Support
Anforderungsanalyse
Anwendungsentwickler
EDV Mitarbeiter
Informationsmanagement
Informationstechnik
IT Helpdesk
IT Mitarbeiter
Kundenbetreuung
Kundendaten Management
Qualitätswesen
R & D
REMEDY
Reporting
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Einkauf
|
|||||||||||||||
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
|
||||||||||||||||
|
Bau- und Projektkaufmann
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Sales
Ausbilder
Marketing
Allrounder
Einkauf
Disposition
Sachbearbeitung
Grafiker
Teamplayer
Werbung
Design
Produktmanagement
|