Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Personalreferentin, Recruiter, Rekruter
|
|||||||||||||||
Bewerbermanagement, Recruiting, Employer Branding, Personalmarketing, Messen, active Sourcing
|
||||||||||||||||
|
Personal
|
|||||||||||||||
Vermögensverwaltung
Office Managment
Personalmanagement
Assistenz
HR
Personal
MS Office
Office
Kauffrau
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Bilanzbuchhalter
|
|||||||||||||||
Accounting
Bilanz
Finanz- und Rechnungswesen
Controlling
Finanzen
Finanzbuchhaltung
Steuerwesen
Anlagenbuchhaltung
Kostenrechnung
Personal
Buchhaltung
Groß- und Außenhandel
Kaufmann
Wirtschaft
Rechnungswesen
Büro
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännischer Leiter, Leiter Personal
|
|||||||||||||||
Kaufmännischer Leiter (m) Diplom Betriebswirt mit Schwerpunkten im Pflegesektor, sucht neue Aufgabe im Gesundheitswesen; uneingeschränkt mobil; fundiertes Steuerwissen; abschlusssicher HGB; versierte Pflegesatzverhandlung; ausgeprägtes Analysevermögen; strategisch + unternehmerisches Denken; praxiso..
Führungskraft
Kaufmännischer Leiter
Head of Finance
Leiter Finanzen
Manager
Geschäftsführer
Geschäftsführung
CEO
Leiter
kaufmännisch
Personalführung
Prokurist
Führung
Management
Geschäftsleitung
Leiter Finanzen
|
||||||||||||||||
|
Controller / Buchhalter
|
|||||||||||||||
Controller
Buchhalter
Finanzbuchhalter
Buchhaltung
Auftragssachbearbeitung
Datev
Debitorenbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Lexware
MS-Office
Sachbearbeiterin
SAP
SAP-R/3
SAP-R3
accounting
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Personalfachkaufmann
|
|||||||||||||||
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche nach einer neuen Herausforderung.
Meine Stärken sind Ehrlichkeit, Fleiß, Geduld und scheue mich nicht vor Wochenendarbeit bzw. Überstunden.
Alles andere zeige und erkläre ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische (oder IT) Assistentin / Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Assistentin
Assistenz
Sekretariat
Sekretärin
Sachbearbeiterin
Sachbearbeitung
Englisch
Buchhaltung
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirtschaft, Buchhaltung, Controlling
|
|||||||||||||||
Als ambitionierte Absolventin bringe ich nicht nur umfassendes Grundlagenwissen mit sondern auch erste praktische Erfahrung im Bereich Controlling, welche ich während meiner zweijährigen Beschäftigung bei "FUPAD Kolumbien" sammelte.
Dort habe ich in erster Linie als Accounting-Assistentin bei der E..
|
||||||||||||||||
|
Assistenz / Sekretariat / Buchhaltung
|
|||||||||||||||
Team-Assistentin
- Entlastung des Teams in allen administrativen Aufgaben
- Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Erstellung von monatlichen Berichten, Angeboten und Präsentationsunterlagen sowie Auswertungen / Analysen in deutscher und englischer Sprache
- Aktive Unterstütz..
Assistenz
Sekretariat
Buchhaltung
EDV
IT
Datenbanken
Übersetzungen
Englisch
Russisch
Linguistin
Personalreferent
Russisch
Russisches Recht
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Übersetzerin
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Bürokaufmann
Bürofachkraft
Büroangestellter
kaufmännischer Mitarbeiter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Vertrieb
Verwaltung
Kundenbetreuung
Auftragssachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Revisor / Buchhalter / Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Revision - Prüfung und Analyse von Prozessen, Schreiben der Prüfberichte, risk mapping.
Buchhaltung - komplexe Bearbeitung von Buchhaltung |
||||||||||||||||
|
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (auch andere Bereiche möglich), AEVO, Projekt-und Prozessmanagement QM, Personalmanagement, BEM, Personalführung
|
|||||||||||||||
Mein Name ist xxx, 41 Jahre alt und wohnhaft in xxx Westfalen.
Ich bin seit dem 11.12.2018 Geprüfte IHK Fachwirtin im Gesundheits-und Sozialwesen (mit 22 Jahren Erfahrung im Pflegeberuf, Tätigkeit als exam.AP sowie mehrere Jahre als Wohnbereichsleitung und Praxisanleitung für Pflegeberufe).
Ich ..
Fachwirt Gesundheits- und Sozialwesen
BEM
Personalführung
Unternehmensführung
Qualitäts Management
Projekt-und Prozess Management
Personalmanagement
Controlling
Steuerung Betrieblicher Prozesse
Finanzen und Investitionen
AEVO
SBG
KLR
Case Management
Marketing
Social Marketing
|
||||||||||||||||
|
Automatenaufstellung, Hausmeister
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.
|
||||||||||||||||
|
Leiterin, verantwortliche Mitarbeiterin Personal / Verwaltung, Beratung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiterin
|
|||||||||||||||
|