Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
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Geschäftsführer
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Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
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Geprüfter Bilanzbuchhalter
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Accounting
Bilanz
Finanz- und Rechnungswesen
Controlling
Finanzen
Finanzbuchhaltung
Steuerwesen
Anlagenbuchhaltung
Kostenrechnung
Personal
Buchhaltung
Groß- und Außenhandel
Kaufmann
Wirtschaft
Rechnungswesen
Büro
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Controller
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Kaufmännischer Leiter, Leiter Personal
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Kaufmännischer Leiter (m) Diplom Betriebswirt mit Schwerpunkten im Pflegesektor, sucht neue Aufgabe im Gesundheitswesen; uneingeschränkt mobil; fundiertes Steuerwissen; abschlusssicher HGB; versierte Pflegesatzverhandlung; ausgeprägtes Analysevermögen; strategisch + unternehmerisches Denken; praxiso..
Führungskraft
Kaufmännischer Leiter
Head of Finance
Leiter Finanzen
Manager
Geschäftsführer
Geschäftsführung
CEO
Leiter
kaufmännisch
Personalführung
Prokurist
Führung
Management
Geschäftsleitung
Leiter Finanzen
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Personal
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Vermögensverwaltung
Office Managment
Personalmanagement
Assistenz
HR
Personal
MS Office
Office
Kauffrau
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Geschäftsführung - Bereichsleitung
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Verantwortung auf Geschäftsleitungsebene / Interimmanagement
Change Management und Strategy
Geschäftsleiter
Verkaufsleiter
Automotive
Interimmanagement
Change Management
Strategy
Führungskraft
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Leiter Finanz- und Rechnungswesen
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Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Leiter Finanzwesen
Leiter Rechnungswesen
Leiter Finanzbuchhaltung
Leitung Controlling
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Personalreferent / Junior-Personalreferent
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- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen
- Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept
- Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w)
- Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen
- Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..
Personalreferent
Junior-Personalreferent
Personalberater
HR-Manager
Junior-Marketing-Manager
Trainee Marketing
Junior-Brand-Manager
Junior-Product-Manager
Marketing
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Veranstaltungskaufmann
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Manager (Geschäftsführung)
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Informatiker (Hochschule)
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- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
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Projektassistent
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Strategie- und Prozessexperte
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Strategische Prozessinitiativen
Prozess-Implementation
Prozessmoderation
Prozessoptimierung
Change-Agenda
Strategieformulierung
Strategieumsetzung
Projektorganisation
Projektkoordination
Kunden- und Mitarbeiterbefragungen
Change-Management
Strategieworkshops
Rollenworkshops
Zielvereinbarungsworkshops
Lehrveranstaltungen Unternehmensorganisation
Unternehmensführung
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Buchhalter
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Einkauf
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Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
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Leiterin, verantwortliche Mitarbeiterin Personal / Verwaltung, Beratung
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Leiter LEAN-Management, Produktionsleiter, Leiter Continuous Improvement, Auditor
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Aufbau Value Engineering Abteilung
Entwicklung von Prozessen im Cost Engineering
Kalibrieren der 4Cost Software auf die Firma Zeiss
Auswahl Bauteilspektrum zur parametrischen Kostenschätzung
Bei Abweichungen vom Zielpreis Durchführung von
Bottom-Up Kalkulationen
Schulung..
Einführung neuer Fertigungsmethoden
Konzeption
Implementierung und Investitionsplanung in der mechanischen Fertigung
Konzeptentwicklung & Einführung von PPS-Systemen
Analyse & Monitoring von Arbeitsabläufen in der Fertigung (konventionell-mechanische
und CNC-Abläufe)
Steuerung der Zertifizierung nach ISO 9000
REFA: Industrial Engineering
Qualitätssystem: TQM
TQP
Zeitwirtschaft
RATIO-Management
Rüstzeitoptimierung nach SMED-Verfahren (Single Minute Exchange of Die)
Entlohnungskonzepte
Layoutplanung
CNC-Programmierung
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Controller / kaufmännischer Leiter / Leitung Rechnungswesen
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zahlenaffiner Controller mit Erfahrung in der Blanzbuchhaltung und Führungserfahrung
Controller
Kaufmännischer Leiter
Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Head of Finance
Leitung Controlling
Finance Manager
Director Finance
Finanz- und Rechnungswesen
Reporting
SAP
Kalkulation
Betriebsführung
Finanzwirtschaft
Berichtswesen
Ergebnisanalysen
Soll-Ist-Abweichungen
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Geprüfter Immobilienfachwirt
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Immobilienverwalter mit folgendem Aufgabengebiet:
Mietvertragswesen für Arztpraxen, Rechnungsprüfung, Auftragsvergabe, Wohnungsvermietung, CAFM, Fuhrparkverwaltung,
Instandsetzung, Reparaturen der Objekt, Energiemanagement
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Freiberufliche Officekraft
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Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..
kaufmännische Mitarbeiterin
kfm Sachbearbeiterin
Kundenbetreuung
MS-Office
Teamassistenz
Sekretärin
Back-Office
Bürotätigkeit
Allrounder
Office-Manager
Office Management
Büroorganisation
Datenbankpflege
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