Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
Technischer Verkauf, Vertrieb, Anwendungsberater, Organisator, Macher, Kümmerer
|
|||||||||||||||
Rentner [seit 3 / 016]
- Allrounder, technisch / kaufmännisch versiert
- 30 Jahre Erfahrung in div Bereichen v AUTOMOTIV
- nach Berufsausstieg Selbständig mit Anwendungsberatung - zu Techn Verkauf / Vertrieb für 1Photovoltaik Speicher Anlagen / zu 2LED Industriebeleuchtung / zu 3Werkzeu..
Interims Management
Freelancer
Berater
Teamleiter
Projektleiter
Verkauf
Vertrieb
Sales
Key Account
Organisator
Aussendienst
Direktvertrieb
Innendienst
|
||||||||||||||||
|
Business-Development-Manager / Vertrieb
|
|||||||||||||||
Ich arbeite derzeit als interim Manager mit Schwerpunkt Vertrieb und Business Development.
Verkaufsleiter
Vertriebsleiter
Sales-Manager
Key-Account-Manager
Business-Development-Manager
Business Developer
Projektentwickler
Coaching
Vertriebscoach
Unternehmensberater
Marketing
Geschäftsführung
Geschäftsführer
Interim Manager
Strategie
Führung
|
||||||||||||||||
|
Auditor / Berater / Manager für Qualitätsmanagement , Umweltmanagement , Arbeitsschutzmanagement, Arbeitssicherheit (Sicherheitsingenieur), Dozent Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
derzeit tätig als Management-Berater zu:
Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 und QM, Automotive ISO-TS 16949 Umweltmanagement DIN ISO 14001, Umweltbetriebsprüfung EG-VO 1221 / 2009 Arbeitsschutzmanagement SCC / OHSAS 18001 und in der sicherheitstechnischen Betreuung von Unte..
Auditor
Manager
Arbeitsschutzmanagement
Arbeitssicherheit
Berater
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Marketing
Umweltmanagement
Fachkraft für Arbeitssicherheit FASI
HSE-Management
HSE Manager
Dozent Erwachsenenbildung
Dozent Fachhochschule
Lehrbeauftragter
|
||||||||||||||||
|
Leiter LEAN-Management, Produktionsleiter, Leiter Continuous Improvement, Auditor
|
|||||||||||||||
Aufbau Value Engineering Abteilung
Entwicklung von Prozessen im Cost Engineering
Kalibrieren der 4Cost Software auf die Firma Zeiss
Auswahl Bauteilspektrum zur parametrischen Kostenschätzung
Bei Abweichungen vom Zielpreis Durchführung von
Bottom-Up Kalkulationen
Schulung..
Einführung neuer Fertigungsmethoden
Konzeption
Implementierung und Investitionsplanung in der mechanischen Fertigung
Konzeptentwicklung & Einführung von PPS-Systemen
Analyse & Monitoring von Arbeitsabläufen in der Fertigung (konventionell-mechanische
und CNC-Abläufe)
Steuerung der Zertifizierung nach ISO 9000
REFA: Industrial Engineering
Qualitätssystem: TQM
TQP
Zeitwirtschaft
RATIO-Management
Rüstzeitoptimierung nach SMED-Verfahren (Single Minute Exchange of Die)
Entlohnungskonzepte
Layoutplanung
CNC-Programmierung
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleiter, Leiter Vertrieb
|
|||||||||||||||
Führungserfahrung im Vertrieb technischer Komponenten. .
(Heiztechnik, Kältetechnik, Maschinenbau, Antriebstechnik)
Kenntnisse in:
SAP
CRM
MS Office
Englisch Verhandlungssicher
Spanisch, Französisch Grundkenntnisse
Suche neue Herausforderung mit Personalverantwortung im technischen Vertr..
Vertrieb
Vertriebsleitung
Leiter Vertrieb
Sales
Sales Manager
Sales Director
Geschäftsführer
Bereichsleiter
Key Account Manager
Führungskraft
Management
Manager
Personalführung
Business Development
Niederlassungsleiter
OEM
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Cruise Ship Management
|
|||||||||||||||
Staatlich geprüfte Bachelor of Science Cruise Ship Management (Diplom), mit allen für die Kreuzschifffahrt erforderlichen STCW Sicherheitszertifikaten, verhandlungssicheres Englisch, zur Aufbesserung der Qualifikationen z. Zt. Sprachstudium Deutsch, Grundkenntnisse in Französich (A1-Level).
Achtu..
Cruise Ship Management
KREUZFAHRTSCHIFF MANAGEMENT
Empfang
Stewardess
Kabinenservice
Hauswirtschaft
AZUBI Hotelfachfrau
|
||||||||||||||||
|
Netzwerkfachmann, Elektrotechniker
|
|||||||||||||||
Leistungsfähigkeit und Erfahrungsspektrum
Mit langjähriger Berufserfahrung als Netzwerktechniker, 2 nd Level Supporter, Projektleiter für Rollout, Netzwerke und Engineering, Know How in Vertriebsmanagement und Administration, Praxis in Bild- und To.. |
||||||||||||||||
|
Informatiker (Hochschule)
|
|||||||||||||||
- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Position im mittleren Management (kaufm.), Key Account Management, Sales Management, Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Management- / Direktionsassistentin / Vertriebsinnendienst
|
|||||||||||||||
Sie suchen eine hochmotivierte Managementassistentin mit guten Vertriebskenntnissen, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf behält? Dann sprechen Sie mich gerne an.
Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Flexibilität, hohe Eigenmo..
Vertriebs-Assistentin
Management-Assistentin
Großkundenbetreuung
Assistenz
Kundenberatung
Vertrieb
Vertriebsassistenz
Assistentin der Geschäftsleitung
Disposition
Innendienst
kaufmännische Angestellte
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
|
||||||||||||||||
|
VERTRIEBSLEITER / GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB / MANAGEMENT VERTRIEB / DIRECTOR SALES / NIEDERLASSUNGSLEITER / VERKAUFSLEITER /
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Vertriebsleiter
Geschäftsführer Vertrieb
Marketing
BWL
Diplom Betriebswirt
Sales Manager
Verkaufsleiter
Director Sales
Vertriebsdirektor
|
||||||||||||||||
|
Sales Management / Vertriebsleitung
|
|||||||||||||||
Vertriebsprofi mit umfangreichen Kenntnissen und langjähriger Erfahrung im Bereich Key Account Management, Sales Management und Business Development - 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb in den Branchen IT, Personaldienstleistungen und Consulting - 14 Jahre nationales und internationales Sales- und Key ..
Vertriebsprofi
Vertriebsleiter
Vertriebsleitung
Sales
Sales Management
Key-Account-Manager
Key Account Management
Business Development
IT
Management Consulting
Personaldienstleistung
|
||||||||||||||||
|
Einkauf
|
|||||||||||||||
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
|
||||||||||||||||
|
Projektmanager / Projektleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Projekt Leiter in Global Mobility Bereit
|
|||||||||||||||
Global Mobility Interim Manager, covering the global function with Fresenius Kabi, in Bad Homburg.
Project Management
Key Account
Global Mobility
International Assignments Solutions
Tax
Social Security
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführung - Bereichsleitung
|
|||||||||||||||
Verantwortung auf Geschäftsleitungsebene / Interimmanagement
Change Management und Strategy
Geschäftsleiter
Verkaufsleiter
Automotive
Interimmanagement
Change Management
Strategy
Führungskraft
|
||||||||||||||||
|
Facility Management
|
|||||||||||||||
Abteilungsleiter Zentrale Dienste
-Facility Management (3 Standorte)
-Fuhrpark > 200 Fahrzeuge
- Versicherungen
-Arbeitssicherheit
-Empang / Postdienste
-Reinigung
-Ausbildung
|
||||||||||||||||
|
Industriekaufmann, Logistik & Transport
|
|||||||||||||||
|