Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Heimarbeit
|
|||||||||||||||
Ich hatte mein komplettes Berufsleben mit Menschen zu tun. Im Verkauf, in der Geschäftsführung, bei Schulungen , in der Telefonakquise, als auch in meiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiterin. Telefonisch oder persönlich, dass macht für mich keinen Unterschied. Als Mutter von drei Kindern gehört die..
|
||||||||||||||||
|
Verkauf-Außendienst
|
|||||||||||||||
Zur Zeit arbeite ich als Außendiensmitarbeiter für regenerative Energien bei dem Sanitär und Heizungsgroßhandel Gienger und Funk KG in Wendelstein.
Da wir alle Wissen, dass fossile Brennstoffe endlich sind, sollten wir in der Heiztechnik auch andere Wege gehen. Ich bin der Meinung, dass neben Gas u..
Außendienstmitarbeiter
Verkauf
Vertrieb
Account Manager
Aussendienst
Gebietsleiter
Gebietsverkaufsleiter
|
||||||||||||||||
|
Managementberatung, Qualitätsmanagement und / oder Umweltmanagement, sicherheitstechnische Betreuung von Unternehmen als Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG und DGUV V2, Dozent / Trainer Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. (FH) (Maschinenbau / Konstruktion) Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Fluglehrer mit Lehrberechtigung SPL / F (UL) Lizenzierter Trainer Deutscher Olympischer Sportbund DOSB Dozent Erwachsenenbildung mit Lehrauftrag der Südwestfälischen Fachhochschule, der TÜV Süd Akademi..
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Umweltmanagement
Arbeitsschutzmanagement
Marketing
Diplom
Sicherheitsmanager
Arbeitssicherheit
Berater
Leiter Qualitätssicherung
Management
Marktforschung
Dozent
Erwachsenenbildung
Sicherheitsingenieur
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin / Assistentin - Sachbearbeiterin - Mitarbeiterin im Rechnungswesen
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Verwaltungsleitung in allen administrativen Belangen, z. B. Personal, Jahresabschluss-Arbeiten, Archiv, Schriftgut erstellen und verwalten, Neu-Organisation der Ablage etc.
|
||||||||||||||||
|
Mitarbeiter Marketing
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Kauffrau Groß- und Außenhandel
Kaufmann Groß- und Außenhandel
Großhandel
Außenhandel
Bürokauffrau
Bürokaufmann
Kauffrau für Büromanagement
Handel
Büro
Buchhaltung
Verwaltung
Bürokommunikation
Bürokraft
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Kauffrau für Bürokommunikation
kaufmännische Mitarbeiterin
|
||||||||||||||||
|
IT-Systemadministrator
|
|||||||||||||||
Ich bin ein arbeitsfreudiger Mensch.
|
||||||||||||||||
|
Shopleiter / Verkäufer im TK / PC- Bereich, System- und Netzwerkadministrator
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Account Manager Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden)
|
|||||||||||||||
Herzlich Willkommen auf meinem Rekruter-Profil.
Ich suche eine neue Herausforderung ab Februar 2014 im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden) im Bereich Account-Management, Kundenbetreuung, Vertrieb oder Vertriebsinnendienst).
Sehr gerne auch wieder in der Touristik bzw. Automobilbr..
|
||||||||||||||||
|
Einkäufer
|
|||||||||||||||
Suche unbefristete Anstellung nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich. Hohes Engagement, IT - Kenntnisse sowie starkes Denken in Zahlen vorhanden.
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.
|
||||||||||||||||
|
Entwickler / Developer
|
|||||||||||||||
Erfahrener IT Professional unterstützt Sie gerne als Freiberufler in den Bereichen Software-Entwicklung, Maintenance, Consulting, Projektleitung.
Fachbereiche: Handel, Fertigung (PPS), Spedition u.v.m.
SW-Entwicklung: z. B. RMS-System (JEE, Tomcat, Vaadin7, Maven4, Hibernate4, MySQL5, JasperRepor..
|
||||||||||||||||
|
Fluggerätmechaniker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Immobilienfachwirt
|
|||||||||||||||
Immobilienverwalter mit folgendem Aufgabengebiet:
Mietvertragswesen für Arztpraxen, Rechnungsprüfung, Auftragsvergabe, Wohnungsvermietung, CAFM, Fuhrparkverwaltung,
Instandsetzung, Reparaturen der Objekt, Energiemanagement
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter Ladenbau, Marktleiter
|
|||||||||||||||
Marktleiter(Retail) 1986-2004
Projektleiter Ladenbau 2004-2016
|
||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
|
|||||||||||||||
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Leiter Entwicklung / Konstruktion
|
|||||||||||||||
fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung bis zu 20 Mitarbeiter, branchenübergreifende Erfahrungen, Ressourcen- und Projektmanagement,
Konstrukteur
Konstruktionsleiter
Ingenieur Maschinenbau
Entwicklungsingenieur
aerospace
automotive
design-to-cost
CAD
PLM
FEA
RCA
FMEA
5S
|
||||||||||||||||
|
2nd Level IT-Support und IT-Administration
|
|||||||||||||||
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|