Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Key Account Manager in der Sicherheitsbranche
|
|||||||||||||||
25 Jahre professionelle Vertriebserfahung
Lange Zeit in Führungspositionen, als Vertriebsleiter und
Niederlassungsleiter.
Meisterabschluss in Feinwerktechnik, Maschinenbau
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter, Vertrieb
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Sales
Key-Account
Außendienstmitarbeiter
Großhandelskaufmann
Innendienst
Bürokaufmann
Verkäufer
Verwaltung
Verkauf
Einkauf
Sachbearbeiter
kaufmännisch
|
||||||||||||||||
|
Online Marketing Manager
|
|||||||||||||||
In den letzten Jahren war ich als Online Marketing Manager tätig, dazu gehörten überwiegen Aufgaben, wie:
- Webseitenentwicklung mit dem Schwerpunkt WordPress
- Shopentwicklung mit dem Schwerpunkt Shopware
- Online Marketing inkl. SEO - Schwerpunkt regionales organisches Marketing
Ich suche..
|
||||||||||||||||
|
Vertriebs- (Innendienstleiter), kaufmännische Verwaltung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin
|
|||||||||||||||
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.
Assistenz
Büromanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Assistentin der Geschäftsleitung
Sekretariat
Teamassistenz
Verwaltung
Erwachsenenbildung
|
||||||||||||||||
|
Personalreferent / Junior-Personalreferent
|
|||||||||||||||
- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen
- Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept
- Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w)
- Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen
- Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..
Personalreferent
Junior-Personalreferent
Personalberater
HR-Manager
Junior-Marketing-Manager
Trainee Marketing
Junior-Brand-Manager
Junior-Product-Manager
Marketing
|
||||||||||||||||
|
IT-Projektleiterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bundeswehr, Auslieferungsfahrer, Verkauf, Kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit
|
|||||||||||||||
Führerschein Klasse B - PKW vorhanden
Gute PC-Bedienung - Gute Kenntnisse von MS-Office Word, Excel, Internet - Grundkenntnisse von MS-Office Outlook, PowerPoint, Access Fachspezifische Programme - SAP R2, SAP R3 / SD, PELOS, XP, PPS-Software, ILOS, Windows 7, DATEV, Vista, Le..
Sachbearbeiter
Bürokaufmann
Innendienstmitarbeiter
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Industriekaufmann
Reklamationsbearbeiter
Vertriebssachbearbeiter
Teamassistent
Verwaltung
Beamter
Bundeswehr
Büro
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Leiter im Qualitätsmanagement / Fachbereichsleitung Lufttüchtigkeit / Leiter Technik (Luftfahrt Maintenance)
|
|||||||||||||||
- Verantwortlich zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit
- Mitglied der Geschäftsleitung (Senior Management Position)
- Executive Management Assessment (Zircon Consulting)
- Mitglied der Safety Action Group
- Airworthiness Review Staff Airbus A320Familie
- Senior Auditor Part-M / -145
Nominated Person
Continuing Airworthiness
Lufttüchtigkeit
Qualität
Quality
Qualitätsmanager
Quality Manager
QM
Luftfahrt
Aviatik
Aviation
Abteilungsleitung
Beratung
Führung
Key Account Management
Key-Account-Manager
|
||||||||||||||||
|
Operative Leitung Spedition und Lager
|
|||||||||||||||
Ich bin, in meiner aktuellen Position, Standortleiter / Transportmanager der xxx Group am Standort xxx, für den Einsatz und die operative Führung des Standortes sowie den Einsatz von mehr als 65 gewerblichen (Kraftfahrer) und 5 kaufmännischen Mitarbeitern verantwortlich
Lagerleiter
Gefahrgutbeauftrater
Logistik Manager
Gruppenleiter Logistik
Speditionsleitung
Standortleiter
|
||||||||||||||||
|
Bankkaufmann
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
System Manager / System Administrator
|
|||||||||||||||
Erfahrener Systemadministrator auf der Suche nach neuen Herausforderungen
- Serveradministration und Überwachung
- Datensicherung und -wiederherstellung
- Unterstützung der Anwender
- Überwachung der Dienstleistungen externer Unternehmen
IT-Systemadministrator
IT
System Manager
Systemadministrator
EDV-Anwendungsberater
Second Level Support
|
||||||||||||||||
|
Personal
|
|||||||||||||||
Vermögensverwaltung
Office Managment
Personalmanagement
Assistenz
HR
Personal
MS Office
Office
Kauffrau
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeitung, Wirtschaftsjurist, Industriekauffrau
|
|||||||||||||||
zuverlässig, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsingenieur
|
|||||||||||||||
Dazu gehören die für einen Ingenieur typischen Fähigkeiten wie etwa analytisches Denken, das Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge, sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken in globalen Dimensionen.
Durch die Mitgestaltung globaler Vertriebsstrategien für mittelständische Unternehmen verfüge ich über mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich und habe gelernt, in unterschiedlichen Kulturkreisen erfolgreich zu agieren.">Als Diplomingenieur der Elektrotechnik, dessen Betätigungsfeld gleich zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn "außenorientiert" war, habe ich in gut 25 Jahren Berufstätigkeit in vielen Stationen und Situationen all jene Kompetenzen und Kenntnisse erworben, die mich heute als gestandenen Erfahrungsträ..
|
||||||||||||||||
|
Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
|
|||||||||||||||
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
|
||||||||||||||||
|
Content-Manager / Webredaktion
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Incident Managment (ITIL)
|
|||||||||||||||
iTIL
OTRS iET SAP SD SAP MM |
||||||||||||||||
|
Anwendungsberaterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Account Manager
|
|||||||||||||||
|