Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Informatiker (Hochschule)
|
|||||||||||||||
- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft, Bürofachkraft, kaufm. Angestellter
|
|||||||||||||||
Am 01.11.2013 endet meine berufliche Reha. Dort arbeite ich z.Zt in der Auftragssachbearbeitung.
|
||||||||||||||||
|
Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt
|
|||||||||||||||
Werbekaufmann
Event-Manager
Veranstaltungskaufmann
Kundenberatung
kaufmännisch
Sachbearbeiter
Freizeit
Bauernhofpädagoge
|
||||||||||||||||
|
Speditionskaufmann, Sachbearbeiter Logistik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Einkäufer
|
|||||||||||||||
Suche unbefristete Anstellung nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich. Hohes Engagement, IT - Kenntnisse sowie starkes Denken in Zahlen vorhanden.
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wie Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen können, verfüge ich, neben meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und entsprechender Weiterbildung, über vielfältige und umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse auf diesem Gebiet.
Zu meinen bisherigen Tätigkeitsschwerpunkten gehörten u. a.:
..
Einkaufssachbearbeiter
kaufmännisch
Einkauf
Sachbearbeiter
Bürokaufmann
Reklamationsbearbeitung
Allrounder
Bürokaufmann
Einkauf
Einkaufssachbearbeiter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Angestellter
Reklamationsbearbeiter
Verwaltung
öffentlicher Dienst
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
Finanz- u. Lohnbuchhalter sucht neue Herausforderung, gern auch befristet oder als Zeitarbeitnehmer.
|
||||||||||||||||
|
Helferin - Verkauf
|
|||||||||||||||
ich habe eine Ausbildung zur Friseurin mit Erfolg abgelegt , danach
ging ich zu einem r Fellbacher , Elektronik Hersteller , und arbeitete
im Akkordin der Montage , dann besuchte ich Weiterbildungen ,wie
Bewerbungstraining , wie Computerkenntnisse , Word , Excel ,
Im April 2015- 2018 begann i..
|
||||||||||||||||
|
Manager, Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Key Account Manager in der Sicherheitsbranche
|
|||||||||||||||
25 Jahre professionelle Vertriebserfahung
Lange Zeit in Führungspositionen, als Vertriebsleiter und
Niederlassungsleiter.
Meisterabschluss in Feinwerktechnik, Maschinenbau
|
||||||||||||||||
|
Bürohilfe
|
|||||||||||||||
flexible Teilzeitbeschäftigte sucht weitere Herausforderung.
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..
Account
Account-Manager
Außen- und Innendienst
Aussendienst
Außendienst
Beratung
Innendienst
Key-Account
Kundenbetreuung
Kundenpflege
Kundenservice
|
||||||||||||||||
|
Kfm. Angestellter / Archivar
|
|||||||||||||||
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos.
Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..
Verwaltung
Auftragsbearbeitung
Büroallroundkraft
Büroangestellter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Projekt Leiter in Global Mobility Bereit
|
|||||||||||||||
Global Mobility Interim Manager, covering the global function with Fresenius Kabi, in Bad Homburg.
Project Management
Key Account
Global Mobility
International Assignments Solutions
Tax
Social Security
|
||||||||||||||||
|
Produktmanager / Projektmanagement / Einkäufer
|
|||||||||||||||
Account-Management
Budgetplanung
BWL
Handel
Kundenbetreuung
Marketing
Personaldienstleistung
Recruiting
Verhandlungsführung
Einkauf
Kalkulation
Berufserfahrung
Produktmanagement
Projektmanagement
Wettbewerberanalyse
Volumenplanung
|
||||||||||||||||
|
Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb
|
|||||||||||||||
My in-depth experience with a global automotive manufacturer includes five-year experience as a global SUV product manager, five years of Italian product lineup management as a Coordinating director (dispatched to Milan), and more than three years of global cross carline strategic sales planning rel..
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Kauffrau Groß- und Außenhandel
Kaufmann Groß- und Außenhandel
Großhandel
Außenhandel
Bürokauffrau
Bürokaufmann
Kauffrau für Büromanagement
Handel
Büro
Buchhaltung
Verwaltung
Bürokommunikation
Bürokraft
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Kauffrau für Bürokommunikation
kaufmännische Mitarbeiterin
|
||||||||||||||||
|
Fachlagerist
|
|||||||||||||||
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig.
Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, .
Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..
Sales
Verkäufer
Lagerist
Elektriker
Kasse
Lagerhelfer
Verkauf
Verkäufer
Fachlagerist
Fachkraft für Lagerlogistik
Lager
Lagerist
Lagerlogistik
Lagermitarbeiter
Versand
Elektriker
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Service, Vertrieb
|
|||||||||||||||
Marketing und Vertrieb
- Aufbau und Betreuung eines Händlernetzes für gesamt Europa - Budgetverantwortung für deutschsprachige Länder - Kunden- und Händlerschulungen in Europa - Kundenschulungen und vor Ort Trainings - direkte Betreuung von Großkunden |