Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Kfm. Angestellter / Archivar
|
|||||||||||||||
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos.
Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..
Verwaltung
Auftragsbearbeitung
Büroallroundkraft
Büroangestellter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
internationales Marketing, Erasmus+ Koordinator, Administration
|
|||||||||||||||
Projektstudium aus dem Fachbereich internationale Beziehungen (Außenhandel).
ZOPP-Seminar (zielorientierte Projektplanung)
|
||||||||||||||||
|
Personalreferent / Junior-Personalreferent
|
|||||||||||||||
- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen
- Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept
- Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w)
- Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen
- Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..
Personalreferent
Junior-Personalreferent
Personalberater
HR-Manager
Junior-Marketing-Manager
Trainee Marketing
Junior-Brand-Manager
Junior-Product-Manager
Marketing
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter, Disponent, Marketing
|
|||||||||||||||
Kontaktfreudig,freundlich zur Zeit im Marketing Bereich
sucht neue Tätigkeit
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Bürokaufmann
Bürofachkraft
Büroangestellter
kaufmännischer Mitarbeiter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Vertrieb
Verwaltung
Kundenbetreuung
Auftragssachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau, Kaufmännische Angestellte, Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Bei meinem gegenwärtigen Arbeitgeber bin ich im Bereich Vertriebsmanagement tätig. Hier bearbeite ich alle anfallenden Tätigkeiten in den Bereichen Einkauf und Vertrieb. Dies beinhaltet Angebotsanforderungen von Lieferanten, Preisvergleiche sowie Angebots- oder Auftragserstellung im Kunden- / Vertri..
Bürokauffrau
kaufmännische Angestellte
Büroangestellter
Bürokaufmann
kaufmännisch
Kaufmännische Fachkraft
kaufmännische Sachbearbeiterin
kaufmännischer Angestellter
Sachbearbeiter
Sachbearbeiterin
Verwaltung
kfm. Angestellter
Vertrieb
Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Lohn- und Gehaltsbuchhalter
|
|||||||||||||||
|
Buchhalter, Produktionshelfer, Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Suchen Sie einen zuverlässigen und flexiblen kaufmännischen Mitarbeiter in Ihrem Verwaltungsbereich, der nach kurzer Einarbeitungszeit in der Lage ist, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen?
Ich suche momentan eine Tätigkeit, in die ich meine langjährigen Berufserfahrungen einbringen kann. M..
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Außenhandel
|
|||||||||||||||
Mann mit großer Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Vetragssicher in deutsch und englisch Ex- und Import Erfahrung buchhalterische Kenntnisse Kenntnisse im Berichtswesen |
||||||||||||||||
|
IT Beratung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiter in der Produktion und Fertigung Arbeitsvorbereitung Technischer Leiter Werksleiter
|
|||||||||||||||
Leiter Produktion
Produktionsleiter
Leiter Fertigung
Fertigungsleiter
Arbeitsvorbereitung
Technischer Leiter
Werksleiter
|
||||||||||||||||
|
VERTRIEBSLEITER / GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB / MANAGEMENT VERTRIEB / DIRECTOR SALES / NIEDERLASSUNGSLEITER / VERKAUFSLEITER /
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Vertriebsleiter
Geschäftsführer Vertrieb
Marketing
BWL
Diplom Betriebswirt
Sales Manager
Verkaufsleiter
Director Sales
Vertriebsdirektor
|
||||||||||||||||
|
Leiterin, verantwortliche Mitarbeiterin Personal / Verwaltung, Beratung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geprüfte Fachwirtin für Marketing
|
|||||||||||||||
Marketingfachkraft
Marketingleiter
Leiterin Marketing
Mediaplanung
Strategisches Marketing
Marketing-Controlling
Einkauf
klassisches Offline-Marketing
Kommunikation
Betriebswirtschaftslehre
kaufmännische Kenntnisse
Teamfähigkeit
Leidenschaft für das Marketing
Führungserfahrung
|
||||||||||||||||
|
Projektassistent
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sales Manager Italien
|
|||||||||||||||
Wünschen Sie sich ein Standbein in Italien?
Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Denn beruflich und privat pendle ich oft zwischen Italien und Deutschland, seit über einem Jahr wohne ich aber fest in Vicenza.
Das ist Ihre Gelegenheit, ein echte Representanz in strategischter Lage Italiens zu ha..
Vertrieb Italienisch
Verkauf
Marketing
Area Sales Manager
Sales Manager ITalienArea Sales Manager
Außendienst
Account Manager
Akquise
Exportleiter
Marketing
Verkaufserfahrung
Vertrieb
Vertriebsmitarbeiter
Technischer Vertriebsingenieur
Sales Manager
Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt
|
|||||||||||||||
Werbekaufmann
Event-Manager
Veranstaltungskaufmann
Kundenberatung
kaufmännisch
Sachbearbeiter
Freizeit
Bauernhofpädagoge
|