Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
IT-Leiter im Mittelstand oder Teamleiter IT in größeren Firmen
|
|||||||||||||||
Zurzeit betreue ich freiberuflich hauptsächlich Kunden mit SAP als ERP-System und führe hier Analysen
und Bewertungen von Geschäftsprozessen und / oder Outsourcing-Projekten, erstelle Machbarkeitsstudien
und Empfehlungen für die jeweiligen Verantwortlichen. Ich leite auch die Optimierung und ggf. ..
IT-Leiter
Teamleiter IT
Freiberufler
eCommerce
IT-Infrastruktur
SAP-Consultant
ERP-Systeme
Fachinformatiker
Informatiker
Anwendungsentwicklung
|
||||||||||||||||
|
Chemielaborantin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer Vertrieb / Sales Director
|
|||||||||||||||
21 Jahre operative und strategische Führungserfahrung in internationalen Unternehmen als Sales Director / Sales Manager mit Personalverantwortung
Ergebnisorientierte Umsatzverantwortung im zweistelligen Millionenbereich Leitung multikulturell besetzter Vertriebs- und Produktmana.. |
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
|
|||||||||||||||
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant
|
|||||||||||||||
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin.
Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..
Researcher
Personalberaterin
Senior Consultant
HR Managerin
Personalreferentin
Personal Recruiting
Personalbetreuung
Job Coach
Personalvermittler
On-Site-Managerin
Niederlassungsleitung
Arbeitsvermittler
|
||||||||||||||||
|
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Medizinische Dokumentation
|
|||||||||||||||
RIW Personaldienste GmbH, Sachbearbeiterin / Pronova BKK
Tätigkeit:
Sachbearbeitung im Bereich Krankenhausabrechnung:
- Rückforderungen, Mahnungen, Verrechnungen und Fallabschlüsse
- Prüfung und Klärung der Versicherungsansprüche, Aktualisierung der Datenbestande im KAPS
- Telefonische Kunde..
Studienassistentin
Abrechnung
Kodierung
med.Klasssifikationsssysteme
Arzneimittelzulassung
Krankenhaus
Studien
Verwaltung
Archivierung
Registratur
Dokumentation
Ablage
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
|
||||||||||||||||
|
Assistentin in der Pressestelle
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Techniker Versuch / Arbeitsvorbereitung
|
|||||||||||||||
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker aus dem Nutzfahrzeugbereich sucht neue Herausforderung. Gerne im Bereich Automotive und Fahrzeugbau.
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann PC- und Netzwerkfachmann
|
|||||||||||||||
Bürokaufmann
Bürokauffrau
Verwaltungsangestellter
Büro
kaufmännisch
Organisation
Administation
Anwenderbetreuung PC
|
||||||||||||||||
|
Key Account Managerin für Travel & Touristik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hausmeister
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Allroundkraft, Personalsachbearbeiterin
Personalsachbearbeiterin
kaufmännische Mitarbeiterin
Bürokraft
Büro
kaufmännisch
Sachbearbeitung
Personal
|
||||||||||||||||
|
Marketing
|
|||||||||||||||
Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings, Presse, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb
Erfahrungen im Eventmanagement
Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Pädagogik
Erfahrungen in der interkulturellen Arbeit
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vorstand
|
|||||||||||||||
International orientierter Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing & Recruiting sucht neue Herausforderung
> Fundierte Marktkenntnisse in der Automobilindustrie & Veranstaltungsmanagement
> IPO-Erfahrung
Geschäftsführer
Bereichsleiter
Vertrieb
Marketing
Recruiting
Vorstand
Business Development
Country Manager
Dienstleistung
Führung
General Management
Geschäftsführer
Head of Sales Force
HR-Management
Management
Manager
|