Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Fachangestellter für Bürokommunikation
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen
Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer
Vertriebssupport für Bestandsimmobilien
WebGIS, SAP MM / MD
Steuerung externer Dienstleister
Key Account Immobilien
Anmietungen/Verkauf Mobilfunkstandorte
Bestandsaqkuise
Facility Management
Sachbearbeitung
Telekommunikation
Auftragssachbearbeitung
Innendienst
kaufmännisch
UMTS/LTE/RiFu
Telekommunikation
TV - Kabel
Vertriebscontrolling
Vertriebsinnendienst
CRM
Customer Service
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt
|
|||||||||||||||
Werbekaufmann
Event-Manager
Veranstaltungskaufmann
Kundenberatung
kaufmännisch
Sachbearbeiter
Freizeit
Bauernhofpädagoge
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
|
|||||||||||||||
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Consultant / Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sales Manager Italien
|
|||||||||||||||
Wünschen Sie sich ein Standbein in Italien?
Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Denn beruflich und privat pendle ich oft zwischen Italien und Deutschland, seit über einem Jahr wohne ich aber fest in Vicenza.
Das ist Ihre Gelegenheit, ein echte Representanz in strategischter Lage Italiens zu ha..
Vertrieb Italienisch
Verkauf
Marketing
Area Sales Manager
Sales Manager ITalienArea Sales Manager
Außendienst
Account Manager
Akquise
Exportleiter
Marketing
Verkaufserfahrung
Vertrieb
Vertriebsmitarbeiter
Technischer Vertriebsingenieur
Sales Manager
Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Chemielaborantin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertriebs- (Innendienstleiter), kaufmännische Verwaltung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Betriebsleiter kaufmännisch
|
|||||||||||||||
kaufmännische Leitung
Lieferantenmanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Reklamationsmanagement
Controlling
Kaufmännische Leitung
Kundenbetreuung
Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Management
Projekt Erfahrung -Leitung
Projektleitung
Strategische Planung
Diensteistung
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wichtig ist für mich, das das Gesamtergebnis stimmt, damit alle Zufrieden sind, intern, wie extern.
|
||||||||||||||||
|
Projektmanagement
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant
|
|||||||||||||||
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin.
Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..
Researcher
Personalberaterin
Senior Consultant
HR Managerin
Personalreferentin
Personal Recruiting
Personalbetreuung
Job Coach
Personalvermittler
On-Site-Managerin
Niederlassungsleitung
Arbeitsvermittler
|
||||||||||||||||
|
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Medizinische Dokumentation
|
|||||||||||||||
RIW Personaldienste GmbH, Sachbearbeiterin / Pronova BKK
Tätigkeit:
Sachbearbeitung im Bereich Krankenhausabrechnung:
- Rückforderungen, Mahnungen, Verrechnungen und Fallabschlüsse
- Prüfung und Klärung der Versicherungsansprüche, Aktualisierung der Datenbestande im KAPS
- Telefonische Kunde..
Studienassistentin
Abrechnung
Kodierung
med.Klasssifikationsssysteme
Arzneimittelzulassung
Krankenhaus
Studien
Verwaltung
Archivierung
Registratur
Dokumentation
Ablage
|