- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen
- Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept
- Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w)
- Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen
- Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..
Suchen Sie einen zuverlässigen und flexiblen kaufmännischen Mitarbeiter in Ihrem Verwaltungsbereich, der nach kurzer Einarbeitungszeit in der Lage ist, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen?
Ich suche momentan eine Tätigkeit, in die ich meine langjährigen Berufserfahrungen einbringen kann. M..
Im Februar 2004 erreichte ich den Abschluss meines Studiums der BWL zum Dipl.-Kaufmann (FH).
Nach einer zwischenzeitlichen gesundheitlichen Beeinträchtigung absolvierte ich in der Zeit vom September 2007 bis März 2008 eine Berufliche Rehabilitation mit dem Ziel des beruflichen Wiedereinstiegs.
Im ..
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
- Verantwortlich zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit
- Mitglied der Geschäftsleitung (Senior Management Position)
- Executive Management Assessment (Zircon Consulting)
- Mitglied der Safety Action Group
- Airworthiness Review Staff Airbus A320Familie
- Senior Auditor Part-M / -145
Geschäftsführer mit kaufmännischem Hintergrund
unternehmerisches Denken mit Weitblick
fairer, kooperativer Führungsstil
humorvoll, freundlich und durchsetzungsstark
Dazu biete ich Ihnen über 20 Jahre Erfahrung in der Realisierung von Kampagnen und Mailings, Verkaufsförderung und Produktliteratur, Websites und Radiospots. Und ich entwickle Ideen und Strategien für Ihre Kommunikation, die alte und neue Medien nutzen und verbinden - gedruckt und am Bildschirm, plakativ an der Wand und interaktiv in Social Media. ">Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Unternehmen eine Sprache geben - das ist für mich der Kern der Arbeit als Werbetexter. Eine Sprache, die zu Ihnen passt und beim Empfänger ankommt. Mit Texten, hinter denen ein Konzept steht.
Denn Text (vom lateinischen textum) bedeutet "Gewebe": Nur ..