Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektmanagement
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant
|
|||||||||||||||
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin.
Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..
Researcher
Personalberaterin
Senior Consultant
HR Managerin
Personalreferentin
Personal Recruiting
Personalbetreuung
Job Coach
Personalvermittler
On-Site-Managerin
Niederlassungsleitung
Arbeitsvermittler
|
||||||||||||||||
|
Gruppen-, Teamleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Betriebsleiter kaufmännisch
|
|||||||||||||||
kaufmännische Leitung
Lieferantenmanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Reklamationsmanagement
Controlling
Kaufmännische Leitung
Kundenbetreuung
Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Management
Projekt Erfahrung -Leitung
Projektleitung
Strategische Planung
Diensteistung
|
||||||||||||||||
|
Account-Manager
|
|||||||||||||||
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..
Vertrieb
Sales-Manager
B2B-Geschäft
Handel
Key-Account-Manager
Kundenbetreuung
Vertriebsinnendienst
italienisch
Automobil
Autohandel
Großhändler
|
||||||||||||||||
|
Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
|
|||||||||||||||
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
|
||||||||||||||||
|
Key Account Managerin für Travel & Touristik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Chemielaborantin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)
|
|||||||||||||||
Büro
Sekretärin
Schulsekretärin
Office-Management
Bürokauffrau
Vorstandsassistentin
Sachbearbeiterin
Kaufmännische Angestellte
Personalsachbearbeiter
Empfangssekretärin
Assistentin
SAP
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Gebietsleiter Außenwirtschaft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
|
||||||||||||||||
|
IT-Leiter im Mittelstand oder Teamleiter IT in größeren Firmen
|
|||||||||||||||
Zurzeit betreue ich freiberuflich hauptsächlich Kunden mit SAP als ERP-System und führe hier Analysen
und Bewertungen von Geschäftsprozessen und / oder Outsourcing-Projekten, erstelle Machbarkeitsstudien
und Empfehlungen für die jeweiligen Verantwortlichen. Ich leite auch die Optimierung und ggf. ..
IT-Leiter
Teamleiter IT
Freiberufler
eCommerce
IT-Infrastruktur
SAP-Consultant
ERP-Systeme
Fachinformatiker
Informatiker
Anwendungsentwicklung
|
||||||||||||||||
|
Assistentin in der Pressestelle
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Techniker Versuch / Arbeitsvorbereitung
|
|||||||||||||||
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker aus dem Nutzfahrzeugbereich sucht neue Herausforderung. Gerne im Bereich Automotive und Fahrzeugbau.
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann PC- und Netzwerkfachmann
|
|||||||||||||||
Bürokaufmann
Bürokauffrau
Verwaltungsangestellter
Büro
kaufmännisch
Organisation
Administation
Anwenderbetreuung PC
|
||||||||||||||||
|
Hausmeister
|
|||||||||||||||
|