Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
|
||||||||||||||||
|
Heimarbeit
|
|||||||||||||||
Ich hatte mein komplettes Berufsleben mit Menschen zu tun. Im Verkauf, in der Geschäftsführung, bei Schulungen , in der Telefonakquise, als auch in meiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiterin. Telefonisch oder persönlich, dass macht für mich keinen Unterschied. Als Mutter von drei Kindern gehört die..
|
||||||||||||||||
|
Büroassistentin
|
|||||||||||||||
Büro
Büroassistenz
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürotätigkeit
Heimarbeit
Kaufmann für Büromanagement
kaufmännisch
Kaufmännische Fachkraft
kaufmännischer Angestellter
Sachbearbeiterin
Schreibarbeiten
Sekretärin
Zuverlässigkeit
|
||||||||||||||||
|
Standortleitung / Operations Manager /
|
|||||||||||||||
Vertretung der Geschäftsleitung
Standortleitung im medizinischen Logistikmanagement und Transportservice
- Disposition / operatives Management
- Personalverantwortung (inkl. Einstellung, Schulung und Kontrolle)
- Kundenbetreuung und Neukundenakquise
- QM Mitarbeit (ISO 9001 / 2015)
- Fuhrpa..
|
||||||||||||||||
|
Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
|
|||||||||||||||
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
|
||||||||||||||||
|
Führungskraft mit langjähriger operativer Vertriebserfahrung, Leiter Business Development
|
|||||||||||||||
Führungskraft mit langjähriger operativer Vertriebserfahrung, Leiter Business Development in der Immobilienwirtschaft und Projektleiter Changemanagement bietet Best Business Practice.
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Wichtig ist mi..
Führungskraft Vertrieb
Leiter Business Development
Immobilienwirtschaft
Projektleiter Changemanagement
|
||||||||||||||||
|
TYPO3 / Mathematik / Operations Research / Logistik / Supply Chain Management / Lehre
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertriebscontroller, interne Berater, Restrukturierung, Administration; Prozessmanagement
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin im internen Rechnungswesen einer Unternehmensgruppe für IT Professional und Business Services tätig und suche eine neue berufliche Herausforderung.
Langjährigen Praxiserfahrungen und erfolgreich administrierte Verantwortungsbereiche für die Gruppe s..
Controlling
Controller
Vertriebscontroller
Organisationsberatung
Administration
Prozessmanagement
Vertrieb
Verkauf
Planung
Vertrieb
Vertriebsbeauftragter
Organisation
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännischer Leiter, CFO, Leiter kaufmännisches Team
|
|||||||||||||||
Seit über 20 Jahren Kaufmännischer Leiter bei mittelständischen inhabergeführten Unternehmen in verschiedenen Branchen (Leasing, Entsorgung, Produktion, Dienstleistung).
Kaufmännischer Allrounder insbesondere mit Erfahrungen im Bereich der Restrukturierung.
Strategisches, zielorientiertes, unt..
Kaufmännischer Leiter
Teamleiter
Allrounder
Verwaltung
kaufmännischer Angestellter
Büroleiter
kaufmännisch
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Betriebsleiter kaufmännisch
|
|||||||||||||||
kaufmännische Leitung
Lieferantenmanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Reklamationsmanagement
Controlling
Kaufmännische Leitung
Kundenbetreuung
Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Management
Projekt Erfahrung -Leitung
Projektleitung
Strategische Planung
Diensteistung
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Ich suche eine Stelle, in der ich meine vielfältigen Erfahrungen nutzen kann, ich möchte neue Dinge entwickeln und bestehende auf eine höhere Qualitätsstufe bringen. Mich hat an meinen Tätigkeiten immer die Arbeit mit verschiedenen Menschen, in verschiedenen Bereichen, Ebenen und vor allem Ländern s..
Geschäftsführer
Manager
Sales
Marketing
Coaching
Operations
Finance
Projektmanager
Unternehmensmanager
|
||||||||||||||||
|
Chemielaborantin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführung - Bereichsleitung
|
|||||||||||||||
Verantwortung auf Geschäftsleitungsebene / Interimmanagement
Change Management und Strategy
Geschäftsleiter
Verkaufsleiter
Automotive
Interimmanagement
Change Management
Strategy
Führungskraft
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Europe Operating Lead
|
|||||||||||||||
Experienced Operations Lead with a demonstrated history of working in the information technology and
services industry for over 12 years. Skilled in Operations Management, HR Consulting, Coaching, Customer Relationship Management and People Management, including domain expertise in F&A, S2P, Insura..
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT Operations Manager, IT Application Manager
|
|||||||||||||||
Technically sophisticated IT professional with 20+ years experience leading complex projects and transformation initiatives including full responsibility for multi-million-dollar budgets, resource allocation, strategic planning, and performance evaluation. Natural problem solver with the ability to ..
|
||||||||||||||||
|
Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant
|
|||||||||||||||
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin.
Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..
Researcher
Personalberaterin
Senior Consultant
HR Managerin
Personalreferentin
Personal Recruiting
Personalbetreuung
Job Coach
Personalvermittler
On-Site-Managerin
Niederlassungsleitung
Arbeitsvermittler
|
||||||||||||||||
|
Manager, Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
|