Derzeit Berufskraftfahrer und Disponent mit Führungsverantwortung für 13 Mitarbeiter bei Spediteur. Gelernter Bauschlosser mit Facharbeiterbrief.Mehrjährige Erfahrung in der Wartung von LKws.Führerschein Klasse B C / CE und Staplerschein vorhanden.
Da ich schon in verschiedensten Arten von Betrieben gearbeitet habe, konnte ich im laufe der Zeit einige Erfahrungen sammeln. ich bin lösungsorientiert und zuverlässig. Kundenzufriedenheit waren Gründe für weitere Auftragsvergaben
mehrjährige Berufserfahrung in der Industrieanlagen Montage, Maschinenverlagerungen, Sondermaschinenbau (Robotermontage, Baugruppenmontage) Revision Kraftwerke, Raffinerie, Verbrennungsanlagen, Stahlwerke. Schwierige und spezielle Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten (Alles streng nach Instandhaltu..
Zur Zeit arbeite ich für timura Holzmanufaktur GmbH, aktuelles Projekt International Sales Assistant, Asia & Pacific,Technische Betreuung Telefonanlage, Zeiterfassung und EDV, internationale Kundenbetreuung China, Russische Föderation, Indien, Singapur und weitere. Angebotserstellung, Kundenbetreuun..
Technische Tätigkeiten interessieren mich am allermeisten, aber ich freue mich auch auf bewegliche und kraftvolle Tätigkeiten. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und ich verstehe mich gerne mit Menschen.Ich habe bisher als Wekstatt Mechaniker, Fahrer und Aushilfe in einem Warenlager gearbeitet.
Meine Kenntnisse und Erfahrungen beziehe ich dabei aus mehr als 25 Jahren in den unterschiedlichsten Fach- und Führungsfunktionen innerhalb der automobilen Welt, in erster Linie und mit vollster Überzeugung bei den Marken Volkswagen (PKW & NFZ), Audi sowie Skoda. In diesem Umfeld hatte ich bereits P..
Ich bin, in meiner aktuellen Position, Standortleiter / Transportmanager der xxx Group am Standort xxx, für den Einsatz und die operative Führung des Standortes sowie den Einsatz von mehr als 65 gewerblichen (Kraftfahrer) und 5 kaufmännischen Mitarbeitern verantwortlich
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..
Nur Angebote aus dem Bereich Schienenfahrzeuge und deren Instandhaltung / Werke / Infrastruktur erwünscht, sofern der Arbeitsplatz in SH oder HH- Nord ist.