Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Geschäftsführer / Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sales and Marketing
|
|||||||||||||||
Experienced Sales and Marketing in the services and information technology industry.
Skilled in International Business of kitchenware, Import / Export Operations, webpage
building and Microsoft ERP system.
Strong marketing professional with a Master of Science - International Management
from Int..
sales
marketing
business development
trade
E-commerce
management
merchandiser
buyer
procurement
customer service
customer support
B2B
CRM
market
assistant
purchase
|
||||||||||||||||
|
Personalleiter, HR interim Manager, HR Consultant
|
|||||||||||||||
Langjährige Erfahrung als Personalleiter in mittleren und großen Unternehmen mit Gesamtverantwortung.
Zertifizierter Prozess Manager, Outsourcing und M&A Projekte
von der Bertriebsänderung bis zur Betriebsschließung, Betriebsübergänge, Sozialplanverhandlungen, ausgeprägte Hands-on Menthalität u..
|
||||||||||||||||
|
Kfm. Angestellter / Archivar
|
|||||||||||||||
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos.
Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..
Verwaltung
Auftragsbearbeitung
Büroallroundkraft
Büroangestellter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
IT-Systemadministratorin - Linux Systemadministratorin
|
|||||||||||||||
Linux Support Engineer bei Univention.GmbH,Mary-Somerville-Straße 1 28359 Bremen
->Als MItglied des Support-Teams eine der Hauptansprechpartnerin für Enterprise-Kunden bei Fragen und Problemen zu unseren Produkten, hauptsächlich beim Linux Server Einsatz.
-> Eingehende Supportanfragen werden vom S..
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
IT-Leiter im Mittelstand oder Teamleiter IT in größeren Firmen
|
|||||||||||||||
Zurzeit betreue ich freiberuflich hauptsächlich Kunden mit SAP als ERP-System und führe hier Analysen
und Bewertungen von Geschäftsprozessen und / oder Outsourcing-Projekten, erstelle Machbarkeitsstudien
und Empfehlungen für die jeweiligen Verantwortlichen. Ich leite auch die Optimierung und ggf. ..
IT-Leiter
Teamleiter IT
Freiberufler
eCommerce
IT-Infrastruktur
SAP-Consultant
ERP-Systeme
Fachinformatiker
Informatiker
Anwendungsentwicklung
|
||||||||||||||||
|
Leiter Vertrieb, Sales, Handel, Verkauf
|
|||||||||||||||
Über 19 Jahre Erfahrung im Handel. Über 10 Jahre Teamleiter / Gruppenleiter mit jeweils immer mehr als 10 Mitarbeitern.
persönliche Stärken:
Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit / -gabe, Eigeninitiative, Flexibilität, Führungsfähigkeit
|
||||||||||||||||
|
Account Manager
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännische Leitung von internationalen Projekten im Bereich Montage Kraftwerke / Industrieanlagen
|
|||||||||||||||
Kaufmännische Leitung von internationalen Projekten im Bereich Montage der Kraftwerke und Industrieanlagen.
Vertrieb
Sales
Führungskraft
Gebietsleiter
Niederlassungsleiter
Werksleiter
Außendienst
Betriebsleiter
Geschäftsführer
Leitung
Management
Projekt Manager
|
||||||||||||||||
|
Leiterin der Rechtsabteilung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Strategie- und Prozessexperte
|
|||||||||||||||
Strategische Prozessinitiativen
Prozess-Implementation
Prozessmoderation
Prozessoptimierung
Change-Agenda
Strategieformulierung
Strategieumsetzung
Projektorganisation
Projektkoordination
Kunden- und Mitarbeiterbefragungen
Change-Management
Strategieworkshops
Rollenworkshops
Zielvereinbarungsworkshops
Lehrveranstaltungen Unternehmensorganisation
Unternehmensführung
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Derzeit besuche ich eine Weiterbildung zur Personalfachkraft mit Lexware, DATEV und SAP.
Zuletzt war ich als Bürokraft über eine Zeitarbeitsfirma zur Aushilfe in einem Unternehmen für Leiterkartenbestückung eingesetzt. Zu meinen Aufgaben gehörten für den Einkauf die Rechnungsbearbeitung und die A..
Personalfachkraft
Büroassistentin
Bürokauffrau
Bürofachkraft
Bürokraft
Büro
kaufmännisch
Assistenz
Sekretariat
Sekretärin
Sachbearbeiterin
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Projekt Leiter in Global Mobility Bereit
|
|||||||||||||||
Global Mobility Interim Manager, covering the global function with Fresenius Kabi, in Bad Homburg.
Project Management
Key Account
Global Mobility
International Assignments Solutions
Tax
Social Security
|
||||||||||||||||
|
Data Analyst, Software Developer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Verlagskaufmann, Lektor, Wirtschaftsdolmetscher / -übersetzer,
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|
||||||||||||||||
|
CAD-Konstrukteur
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Produktionsleiter, Technischer Leiter, Projektleiter
|
|||||||||||||||
Berufserfahrungen:
Geschäftsführer (25 Jahre)
Produktionsleiter (5 Jahre)
Konstrukteur (5 Jahre)
Interim-Manager / Consulting (3 Jahre)
Branchenerfahrung:
Management & Führung (30 Jahre)
Controlling / Projektmanagement (30 Jahre)
Mitarbeiterführung (30 Jahre)
Marketing / Verkauf (25 Jah..
Geschäftsführer
Management
General Management
Geschäftsleitung
Geschäftsstellenleiter
Werkleiter
Betriebsleiter
Bereichsleitung
Produktionsleiter
Fertigungsleiter
Technischer Leiter
Abteilungsleiter
Projektleitung
Projektmanager
technischer Vertrieb
Key Account Management
|