Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Compliance Office Schweißer







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 11 Bewerberprofile (von 11) zur Personal-Suche "Compliance Office Schweißer"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

WIG-Schweißer

Aktuelle Tätigkeit WIG-Schweißer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31171 Nordstemmen
Alter 51
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage


Schweißfachmann

Aktuelle Tätigkeit Werkstattleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01979 Lauchhammer
Alter 52
Datum Update 01.02.2018

Kontaktdaten offen

Ich bin derzeit als Werkstattleiter angestellt. Dabei liegen meine Aufgaben in der Ausbildung von Schweißern und der Organisation von Wiederholungsprüfungen für Fremdfirmen. Im Bereich der Produktion bin ich verantwortlich für Angebotserstellung, Materialbeschaffung, Personaleinteilung, Qualitätsko..


Schiffbauer, Schlosser, Rohrschlosser

Aktuelle Tätigkeit Schlosser
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 23968 Wismar
Alter 52
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Als gelehrnter Maschinen und Anlagenmounteur spez.Rohrleitungsbau und mehrjähriger Erfahrung als Schweißer sehe ich mich vielen Aufgaben gewachsen.Desweiteren habe ich Erfahrungen im Schiffbau(mehrjährig gearbeitet),sowie in Schlosserarbeiten(Komplettanlagen Auf und Abbau).Desweitern habe ich Ausla..


Schweißer (geprüft)

Aktuelle Tätigkeit Schweisslehrer / Röntgenprüfer (Metallprüfer)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8
Wohnort 75000 Tuzla
Alter 49
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ausbildung, Zertifizierung, Prüfung von Schweißverbindungen (Durchstrahlungsprüfer RT 2), Schweißaufsicht bei der Zertifizierung, Schweißdienstlesitung Stahl, Cr Ni, Al, Durchstrahlungsprüfung Stufe 2 im Sektor 9 (MS), Tanksattelaufflieger, Schweißkonstruktionen, dauerhafte Verbindungen an Druckgerä..


Aktuelle Tätigkeit Busfahrer in der Oberpfalz
Gesuchte Region 9
Wohnort 94264 Langdorf
Alter 65
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Ich suche eine Stelle als Bus- oder LKW-Fahrer. Als LKW Fahrer bin ich nur bei der Bundeswehr gefahren. Als Busfahrer bin ich Busse in allen Größen gefahren, meist im Linienverkehr, aber auch BMW-Werksverkehr, Ski- und Fernbus. In der Oberpfalz habe ich zwar eine sichere Stellung, fühle mich dort ab..


Metallbauer Konstruktionstechnik

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 67655 Kaiserslautern
Alter 64
Datum Update 13.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage

zur Zeit arbeitsuchend


Technischer Produktdesigner

Aktuelle Tätigkeit Technischer Produkt Designer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34123 Kassel
Alter 63
Datum Update 25.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bringe eine jahrelange Berufserfahrung aus dem Bereich Stahl und Maschinenbau mit. nach zweijähriger Ausbildung im Berufsbildungswerk Frankfurt am Main, habe Ich mit Erfolg im Januar 2017 den IHK Abschluss als Technischer Produktdesigner bestanden. Ich arbeite sehr gerne im Team, bin jedoch..


Fachkraft für Metalltechnik Fachrichtung Zerspanungstechnik

Aktuelle Tätigkeit Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 66625 Nohfelden
Alter 43
Datum Update 11.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
im Januar 2012 habe ich meine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker in der Fachrichtung Drehmaschinensysteme erfolgreich abgeschlossen. Danach Arbeitete ich 4 Jahre in einem Serienfertigungsbetrieb als Einrichter. Ich habe 2016 eine Fortbildung zum CNC Operator absolviert und zu Zeit arbeite ich als ..


Bauingenieur / Techniker

Aktuelle Tätigkeit Selbständig
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 50127 Bergheim, Erft
Alter 52
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Area Sales Manger / Vertrieb / Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Area Sales Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 63773 Goldbach, Unterfranken
Alter 66
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Dolmetscher / Übersetzer Deutsch-Ungarisch

Aktuelle Tätigkeit Dolmetscher - Übersetzer / Deutsch-Ungarisch
Gesuchte Anstellung Selbständig
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 10435 Berlin
Alter 70
Datum Update 13.01.2020

Kontaktdaten offen
Telefon Link zur Webseite vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste