Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dozent Java EE Bewerbungstraining Haustechniker









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 6 Bewerberprofile (von 6) zur Personal-Suche "Dozent Java EE Bewerbungstraining Haustechniker"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Hausmeister

Aktuelle Tätigkeit Haustechniker, Parkhauswart
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 44229 Dortmund
Alter 59
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


PC- und Netzwerkfachkraft, EDV-Techniker

Aktuelle Tätigkeit Haustechniker
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 2, 3, 4, 5, 6
Wohnort 64401 Groß-Bieberau
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Elektroinstallateur für Industrie oder Handwerk

Aktuelle Tätigkeit Firma AIDE Personal Stuttgart
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44799 BOCHUM
Alter 70
Datum Update 21.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Hausmeister

Aktuelle Tätigkeit Haustechnik / Helfer, Martin Luther Krankenhaus
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 14050 Berlin
Alter 58
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen



Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Baustellenleiter Fertigung und Montage
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 66540 Neunkirchen, Saar
Alter 50
Datum Update 23.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Durchführung und Bauleitung bei der Erweiterungen, Modernisierungen und Erstinbetriebnahmen von elektrischen Steuerungen für: Pressen- und Umformtechnik, Kläranlagen, Hubbrücken, Schifffahrtsschleusen, Fördertechnik, sowie weiterer Elektroanlagen. Planung, Fertigung und Montage von Kabelstrecken, Ka..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste