Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Human%20Resources Produkt






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 32) zur Personal-Suche "Human%20Resources Produkt"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Praktikum im Bereich Human Resources

Aktuelle Tätigkeit Barista
Wohnort 22159 Hamburg
Alter 31
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Projektleitung Bildungsbereich, IT-Trainer, Rhythmus- und Perkussionslehrer
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 83530 Schnaitsee
Alter 62
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Erwachsenenbildung: Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..


Leiterin, verantwortliche Mitarbeiterin Personal / Verwaltung, Beratung

Aktuelle Tätigkeit Verwaltungsleiterin
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12307 Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen



Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63743 Aschaffenburg
Alter 50
Datum Update 02.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
My in-depth experience with a global automotive manufacturer includes five-year experience as a global SUV product manager, five years of Italian product lineup management as a Coordinating director (dispatched to Milan), and more than three years of global cross carline strategic sales planning rel..


Bürokaufmann Bankkaufmann

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsassistent
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 06112 Halle (Saale)
Alter 52
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy

Staatlich geprüfter Gestalter Fachrichtung Grafikdesign

Aktuelle Tätigkeit Staatlich geprüfter Gestalter Fachrichtung Grafikdesign
Wohnort 28207 Bremen
Alter 52
Datum Update 21.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Dipl. Produkt-Designer FH


Sales and Marketing

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum
Wohnort 20125 MILANO (MI)
Alter 40
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin

Aktuelle Tätigkeit Assistenz der Seminarleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34134 Kassel
Alter 56
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.


Empfangsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Security Officer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8
Wohnort 10 00 Pristina / Kosovo
Alter 53
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Master of Arts (MA) in Management & Informatics Iliria Universität , Prishtina: 2013  2015 Bachelor in Management & Informationssysteme Iliria Universität, Prishtina: 2010 - 2013


Produktmanager, Projektleiter

Aktuelle Tätigkeit Anwendungsberater
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 07646 Stadtroda OT Gernewitz
Alter 55
Datum Update 10.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Technischer Verkauf, Vertrieb, Anwendungsberater, Organisator, Macher, Kümmerer

Aktuelle Tätigkeit Technische Beratung - Anwendungsberatung - Verkauf - Vertrieb - Repräsentanz
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 83064 Raubling
Alter 73
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Rentner [seit 3 / 016] - Allrounder, technisch / kaufmännisch versiert - 30 Jahre Erfahrung in div Bereichen v AUTOMOTIV - nach Berufsausstieg Selbständig mit Anwendungsberatung - zu Techn Verkauf / Vertrieb für 1Photovoltaik Speicher Anlagen / zu 2LED Industriebeleuchtung / zu 3Werkzeu..


IT-Leiter im Mittelstand oder Teamleiter IT in größeren Firmen

Aktuelle Tätigkeit Freiberufler eCommerce und IT Infrastruktur
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 61279 Grävenwiesbach
Alter 54
Datum Update 29.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Zurzeit betreue ich freiberuflich hauptsächlich Kunden mit SAP als ERP-System und führe hier Analysen und Bewertungen von Geschäftsprozessen und / oder Outsourcing-Projekten, erstelle Machbarkeitsstudien und Empfehlungen für die jeweiligen Verantwortlichen. Ich leite auch die Optimierung und ggf. ..


Qualitäts- und Umweltmanager

Aktuelle Tätigkeit Leitender Qualitätsmanager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 38319 Remlingen
Alter 58
Datum Update 26.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mein idealer Job bewegt sich im Bereich des Qualitäts- und Umwelt- und Prozessmanagements. Technische Fragestellungen, wie auch die Bearbeitung rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Aspekte gehören zu den integralen Bestandteilen meiner Stellenbeschreibung. Arbeitgeber können nationale oder inte..


Sales Manager Italien

Aktuelle Tätigkeit Sales and Business Development Manager (Italien und D / A / CH)
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 36010 Zanè
Alter 43
Datum Update 20.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Wünschen Sie sich ein Standbein in Italien? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Denn beruflich und privat pendle ich oft zwischen Italien und Deutschland, seit über einem Jahr wohne ich aber fest in Vicenza. Das ist Ihre Gelegenheit, ein echte Representanz in strategischter Lage Italiens zu ha..


Außendienstmitarbeiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 53129 Bonn
Alter 68
Datum Update 29.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
M, 62 Jahre sucht neuen Wirkungskreis als Außendienstmitarbeiter / Handelsvertreter bundesweit. 20 Jahre Vertriebserfahrung ebenso PKW - Führerschein Klasse 3. Des Weiteren konnte ich mein Technisches Verständnis bei meiner langjährigen Kaufmännischen Tätigkeit unter Beweis stellen.
Meine K..



Program / Project / System Manager or Engineer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 11070 Belgrad, Serbien
Alter 56
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
System Ingenieur in Luft- und Raumfahrt oder Automotiv Industrie.


Wissenschaftlicher Mitarbeiter an Hochschulen

Aktuelle Tätigkeit arbeit suchen - Unemployed (Instrumentation & Control Engineer, Research and Development)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 11351 Cairo
Alter 51
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Technischer Produktdesigner

Aktuelle Tätigkeit Technischer Produkt Designer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34123 Kassel
Alter 63
Datum Update 25.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bringe eine jahrelange Berufserfahrung aus dem Bereich Stahl und Maschinenbau mit. nach zweijähriger Ausbildung im Berufsbildungswerk Frankfurt am Main, habe Ich mit Erfolg im Januar 2017 den IHK Abschluss als Technischer Produktdesigner bestanden. Ich arbeite sehr gerne im Team, bin jedoch..


Elektrotechnisches Abitur , Architekturstudium, Bauleitung, Internationaler Vertrieb , Projektmanagement, Europäisches Projektmanagement, Schwerpunkt: Finanzierung , 3D CAD Programm AUTO CAD / MCAD ,

Aktuelle Tätigkeit Projektmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64405 Fischbachtal
Alter 60
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beruflich verändern und eine neue Herausforderung annehmen. Unternehmen verfügt über interessante Einsatzbereiche für meine Fähigkeiten, und ich würde mich freuen, Ihnen diese zukünftig zur Verfügung zu stellen.Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsun..


Auditor / Berater / Manager für Qualitätsmanagement , Umweltmanagement , Arbeitsschutzmanagement, Arbeitssicherheit (Sicherheitsingenieur), Dozent Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Unternehmensberater Qualitätsmanagement , Umweltmanagement , Arbeitsschutzmanagement, Arbeitssicherh..
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99334 Kirchheim bei Arnstadt
Alter 60
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
derzeit tätig als Management-Berater zu:
Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 und QM, Automotive ISO-TS 16949
Umweltmanagement DIN ISO 14001, Umweltbetriebsprüfung EG-VO 1221 / 2009
Arbeitsschutzmanagement SCC / OHSAS 18001
und in der sicherheitstechnischen Betreuung von Unte..



Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste