Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Office Back-Office E-Hand Schweißen








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 8 Bewerberprofile (von 8) zur Personal-Suche "Office Back-Office E-Hand Schweißen"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Schweißfachmann

Aktuelle Tätigkeit Werkstattleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01979 Lauchhammer
Alter 52
Datum Update 01.02.2018

Kontaktdaten offen

Ich bin derzeit als Werkstattleiter angestellt. Dabei liegen meine Aufgaben in der Ausbildung von Schweißern und der Organisation von Wiederholungsprüfungen für Fremdfirmen. Im Bereich der Produktion bin ich verantwortlich für Angebotserstellung, Materialbeschaffung, Personaleinteilung, Qualitätsko..


Industriemeister / Ausbilder

Aktuelle Tätigkeit Schlossermeister
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 98574 Schmalkalden
Alter 67
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


WIG-Schweißer

Aktuelle Tätigkeit WIG-Schweißer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31171 Nordstemmen
Alter 51
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage


Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 01069 Dresden
Alter 48
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektroniker bei xxx Personal GmbH - Montage von Klein- und Kleinstbauteilen bei der Fertigung von Sensoren und Sensortechnik für die Automobilindustrie - Bestücken und Löten per Hand und Lötroboter - Überwachung an Maschinen und Fertigungsmodulen der Produktionslinie Elektriker bei AIDe GmbH -..


Ingenieur für Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Maschinenbau
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 1430 Kavadarci
Alter 49
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin Diplomierter Maschinenbau Ingenieur (Automatik und Ingenieurwesen für Flüssigkeiten) mit Uni Diploma geschlossen. Ich habe 11 Jahre im Getränke Industrie als Maschinen Wartung (Instandhaltung) Manager - Ingenieur gearbeitet.


Schiffbauer, Schlosser, Rohrschlosser

Aktuelle Tätigkeit Schlosser
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 23968 Wismar
Alter 52
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Als gelehrnter Maschinen und Anlagenmounteur spez.Rohrleitungsbau und mehrjähriger Erfahrung als Schweißer sehe ich mich vielen Aufgaben gewachsen.Desweiteren habe ich Erfahrungen im Schiffbau(mehrjährig gearbeitet),sowie in Schlosserarbeiten(Komplettanlagen Auf und Abbau).Desweitern habe ich Ausla..


Metallbaumeister / Schweißfachmann

Aktuelle Tätigkeit suchend
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 84051 Altheim
Alter 65
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Da ich schon in verschiedensten Arten von Betrieben gearbeitet habe, konnte ich im laufe der Zeit einige Erfahrungen sammeln. ich bin lösungsorientiert und zuverlässig. Kundenzufriedenheit waren Gründe für weitere Auftragsvergaben


Area Sales Manger / Vertrieb / Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Area Sales Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 63773 Goldbach, Unterfranken
Alter 66
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste