Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
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Einkauf
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Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
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Facility Management
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Abteilungsleiter Zentrale Dienste
-Facility Management (3 Standorte)
-Fuhrpark > 200 Fahrzeuge
- Versicherungen
-Arbeitssicherheit
-Empang / Postdienste
-Reinigung
-Ausbildung
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Revisor / Buchhalter / Sachbearbeiter
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Revision - Prüfung und Analyse von Prozessen, Schreiben der Prüfberichte, risk mapping.
Buchhaltung - komplexe Bearbeitung von Buchhaltung |
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Management- / Direktionsassistentin / Vertriebsinnendienst
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Sie suchen eine hochmotivierte Managementassistentin mit guten Vertriebskenntnissen, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf behält? Dann sprechen Sie mich gerne an.
Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Flexibilität, hohe Eigenmo..
Vertriebs-Assistentin
Management-Assistentin
Großkundenbetreuung
Assistenz
Kundenberatung
Vertrieb
Vertriebsassistenz
Assistentin der Geschäftsleitung
Disposition
Innendienst
kaufmännische Angestellte
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
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Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb
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Vertrieb
Sales
Ausbilder
Marketing
Allrounder
Einkauf
Disposition
Sachbearbeitung
Grafiker
Teamplayer
Werbung
Design
Produktmanagement
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Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
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Veranstaltungskaufmann
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Geprüfter Handelsfachwirt
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter
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Informatiker (Hochschule)
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- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
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Speditionskauffrau
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Nach meiner Ausbildung als Speditionskauffrau habe ich 6 Jahre Berufserfahrung sammeln können. Aufgrund meines Fachwissens in den Bereichen Abfertigung, Beschaffungslogistik, Abrechnung, Service sowie allgemeine Bürotätigkeiten bin ich der Überzeugung eine geeignete Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen..
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Bürohilfe
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flexible Teilzeitbeschäftigte sucht weitere Herausforderung.
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Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter
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Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen
Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer
Vertriebssupport für Bestandsimmobilien
WebGIS, SAP MM / MD
Steuerung externer Dienstleister
Key Account Immobilien
Anmietungen/Verkauf Mobilfunkstandorte
Bestandsaqkuise
Facility Management
Sachbearbeitung
Telekommunikation
Auftragssachbearbeitung
Innendienst
kaufmännisch
UMTS/LTE/RiFu
Telekommunikation
TV - Kabel
Vertriebscontrolling
Vertriebsinnendienst
CRM
Customer Service
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Freiberufliche Officekraft
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Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..
kaufmännische Mitarbeiterin
kfm Sachbearbeiterin
Kundenbetreuung
MS-Office
Teamassistenz
Sekretärin
Back-Office
Bürotätigkeit
Allrounder
Office-Manager
Office Management
Büroorganisation
Datenbankpflege
Deutsch
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Geschäftsführer
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Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
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Einkäufer
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Suche unbefristete Anstellung nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich. Hohes Engagement, IT - Kenntnisse sowie starkes Denken in Zahlen vorhanden.
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EDV-Sachbearbeiterin / Bürokauffrau
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Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
EDV-Sachbearbeiter
Kaufmännische Fachkraft
Kaufmännische Angestellte
kaufmannische Mitarbeiterin
kaufmannische Angestellte
Controlling
Bürokraft
Bürokauffrau
Büroassistenz
Büroallroundkraft
Beschaffung
Auftragsbearbeitung
Büro
Bürofachkraft
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Betreuungskraft / Alltagsbegleiterin (§87b SGB XI)
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Berufserfahrung im Seniorenheim als Betreuungskraft, Führen von Tagesgruppen im Früh-, Spät- und WE-Dienst, 10 Minuten-Aktivierung, Gedächtnistraining, Singen, Basteln, leichte Gymnastik, Dokumentation, basale Stimulation
Langjährige Berufserfahrung im Führen eines Privathaushaltes von Senioren m..
Betreuungskraft
Alltagsassistentin
Betreuungsfachkraft nach § 87 b
Seniorenbetreuungskraft
Alltagsbegleiterin
Seniorenheim
Teilzeit
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Außendienstmitarbeiter, Vertrieb
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Vertrieb
Sales
Key-Account
Außendienstmitarbeiter
Großhandelskaufmann
Innendienst
Bürokaufmann
Verkäufer
Verwaltung
Verkauf
Einkauf
Sachbearbeiter
kaufmännisch
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Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)
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Büro
Sekretärin
Schulsekretärin
Office-Management
Bürokauffrau
Vorstandsassistentin
Sachbearbeiterin
Kaufmännische Angestellte
Personalsachbearbeiter
Empfangssekretärin
Assistentin
SAP
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