Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Informatiker (Hochschule)
|
|||||||||||||||
- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Personalleiter, HR interim Manager, HR Consultant
|
|||||||||||||||
Langjährige Erfahrung als Personalleiter in mittleren und großen Unternehmen mit Gesamtverantwortung.
Zertifizierter Prozess Manager, Outsourcing und M&A Projekte
von der Bertriebsänderung bis zur Betriebsschließung, Betriebsübergänge, Sozialplanverhandlungen, ausgeprägte Hands-on Menthalität u..
|
||||||||||||||||
|
Revisor / Buchhalter / Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Revision - Prüfung und Analyse von Prozessen, Schreiben der Prüfberichte, risk mapping.
Buchhaltung - komplexe Bearbeitung von Buchhaltung |
||||||||||||||||
|
Veranstaltungskaufmann
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lohn- und Gehaltsbuchhalter
|
|||||||||||||||
|
CAM-Organisator
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Einkauf
|
|||||||||||||||
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
|
||||||||||||||||
|
Speditionskauffrau
|
|||||||||||||||
Nach meiner Ausbildung als Speditionskauffrau habe ich 6 Jahre Berufserfahrung sammeln können. Aufgrund meines Fachwissens in den Bereichen Abfertigung, Beschaffungslogistik, Abrechnung, Service sowie allgemeine Bürotätigkeiten bin ich der Überzeugung eine geeignete Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen..
|
||||||||||||||||
|
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (auch andere Bereiche möglich), AEVO, Projekt-und Prozessmanagement QM, Personalmanagement, BEM, Personalführung
|
|||||||||||||||
Mein Name ist xxx, 41 Jahre alt und wohnhaft in xxx Westfalen.
Ich bin seit dem 11.12.2018 Geprüfte IHK Fachwirtin im Gesundheits-und Sozialwesen (mit 22 Jahren Erfahrung im Pflegeberuf, Tätigkeit als exam.AP sowie mehrere Jahre als Wohnbereichsleitung und Praxisanleitung für Pflegeberufe).
Ich ..
Fachwirt Gesundheits- und Sozialwesen
BEM
Personalführung
Unternehmensführung
Qualitäts Management
Projekt-und Prozess Management
Personalmanagement
Controlling
Steuerung Betrieblicher Prozesse
Finanzen und Investitionen
AEVO
SBG
KLR
Case Management
Marketing
Social Marketing
|
||||||||||||||||
|
Bürohilfe
|
|||||||||||||||
flexible Teilzeitbeschäftigte sucht weitere Herausforderung.
|
||||||||||||||||
|
Freiberufliche Officekraft
|
|||||||||||||||
Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..
kaufmännische Mitarbeiterin
kfm Sachbearbeiterin
Kundenbetreuung
MS-Office
Teamassistenz
Sekretärin
Back-Office
Bürotätigkeit
Allrounder
Office-Manager
Office Management
Büroorganisation
Datenbankpflege
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
Management- / Direktionsassistentin / Vertriebsinnendienst
|
|||||||||||||||
Sie suchen eine hochmotivierte Managementassistentin mit guten Vertriebskenntnissen, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf behält? Dann sprechen Sie mich gerne an.
Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Flexibilität, hohe Eigenmo..
Vertriebs-Assistentin
Management-Assistentin
Großkundenbetreuung
Assistenz
Kundenberatung
Vertrieb
Vertriebsassistenz
Assistentin der Geschäftsleitung
Disposition
Innendienst
kaufmännische Angestellte
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)
|
|||||||||||||||
Büro
Sekretärin
Schulsekretärin
Office-Management
Bürokauffrau
Vorstandsassistentin
Sachbearbeiterin
Kaufmännische Angestellte
Personalsachbearbeiter
Empfangssekretärin
Assistentin
SAP
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Cruise Ship Management
|
|||||||||||||||
Staatlich geprüfte Bachelor of Science Cruise Ship Management (Diplom), mit allen für die Kreuzschifffahrt erforderlichen STCW Sicherheitszertifikaten, verhandlungssicheres Englisch, zur Aufbesserung der Qualifikationen z. Zt. Sprachstudium Deutsch, Grundkenntnisse in Französich (A1-Level).
Achtu..
Cruise Ship Management
KREUZFAHRTSCHIFF MANAGEMENT
Empfang
Stewardess
Kabinenservice
Hauswirtschaft
AZUBI Hotelfachfrau
|
||||||||||||||||
|
Strategie- und Prozessexperte
|
|||||||||||||||
Strategische Prozessinitiativen
Prozess-Implementation
Prozessmoderation
Prozessoptimierung
Change-Agenda
Strategieformulierung
Strategieumsetzung
Projektorganisation
Projektkoordination
Kunden- und Mitarbeiterbefragungen
Change-Management
Strategieworkshops
Rollenworkshops
Zielvereinbarungsworkshops
Lehrveranstaltungen Unternehmensorganisation
Unternehmensführung
|
||||||||||||||||
|
Spezialist 3D-Druck: Rapid Prototyping / additive Fertigung / technischer Trainer
|
|||||||||||||||
Spezialist für 3D Druck
Schwerpunkte: Verarbeitung von Photopolymeren in SLA / DLP Systemen sowie Multi-Jet-Druckern (Tintenstrahlsysteme)
Meine fast 20-jährige Erfahrung habe ich vor allem bei dem Erfinder dieser Technologie, der Fa. 3D Systems GmbH erworben.
Ich freue mich über eine Kon..
Schulungsleiter
Trainingsleiter
Ingenieur
Kunststofftechnik
Sales Support
Customer Support
Kundenschulung
Mitarbeiterschulung
Rapid Prototyping
3D-Druck
Stereolithografie
Additive Fertigung
additive manufacturing
|
||||||||||||||||
|
Industriemeister Logistik, Logistikmeister
|
|||||||||||||||
Steuerung
Leitung
Projekte
Lager
Logistik
Fertigung
Planung
Mitarbeiterführung
Beurteilung
Förderung
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|