Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Servicekraft Lehrkraft






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 14 Bewerberprofile (von 14) zur Personal-Suche "Servicekraft Lehrkraft"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Sonderpädagoge

Aktuelle Tätigkeit Sonderpädagoge
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14770 Brandenburg an der Havel
Alter 46
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Lagerarbeiter, Küchenhilfe, Hilfskraft

Aktuelle Tätigkeit Lehrer fuer Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,4,5,6,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 81927 Iran
Alter 56
Datum Update 09.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Guten Tag, zurzeit arbeite ich im Iran als Lehrkraft und möchte nach Deutschland zurück. Ich suche eine Arbeit als Hilfskraft . Art der Taetigkeit ist nicht relevant Erfahrung habe ich in logistik als lagerarbeiter und in Gastronomie als Helfer und Geschaeftsfuehrer. Zurzeit dauert 6 Monaten bi..


Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft

Aktuelle Tätigkeit wissenschaftl. Mitarbeiter, Forschungsgruppenleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 91086 Aurachtal
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..


Mathematiker

Aktuelle Tätigkeit Mathematischer Forscher beim CEAMITIC
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort BP.42 Saint-Louis
Alter 56
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich mache Forschungen im Bereich Darstellungstheorie von Gruppen, betreue Masterarbeiten und halte Mathe-Vorlesungen und Uebungsstunden. Ich habe auch 3 Jahre und 9 Monate Erfahrung im Bereich Kundendienst und Technischen Dienst fuer den Online Verkauf von Anwendungssoftware. Sehr gerne moechte ich..


Lehrerin / Dozentin in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Lehrkraft / Jobcoach
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 04838 Eilenburg
Alter 64
Datum Update 26.03.2018

Kontaktdaten offen



Servicetechniker / IT-Techniker / IT-Mitarbeiter für Informationstechnologie

Aktuelle Tätigkeit Servicekraft - Bartender
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 85435 Erding
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Servicekraft, Bartender, Cocktails maker, Theke, Getränketräger


Praktikum im Bereich Human Resources

Aktuelle Tätigkeit Barista
Wohnort 22159 Hamburg
Alter 31
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Bürokaufmann PC- und Netzwerkfachmann

Aktuelle Tätigkeit Personalentwickler
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 35274 Kirchhain
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Bildungsreferent

Aktuelle Tätigkeit Musikpädagoge
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 35415 Pohlheim
Alter 44
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Empfangskraft

Aktuelle Tätigkeit Empfangskraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Januar 2004 bin ich am Empfang tätig. Von Januar 2004 bis Februar 2013 als Sicherheitskraft von der Firma Dussmann, bei der Zurich Versicherung in Bonn. Seit März 2013 bin ich am Empfang bei Atlascopco in Köln von der Deutschen Post Inhouse Services tätig. Da ich aber gerne wieder im Rhein..


Verkäufer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 07548 Gera
Alter 48
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine Ausbildung zum Verkäufer, die ich erfolgreich vor der IHK zu Gera abge-schlossen habe, bin ich in der Lage alle Tätigkeiten eines Verkäufers selbstständig und fachlich korrekt auszuführen. Besonders hervorheben möchte ich mein Verkaufstalent. Da ich ..
Verkäufer Verkauf Textil


Suche Stelle in Teilzeit als Projektassistentin, Bürokraft oder in der EDV.

Aktuelle Tätigkeit Process Managerin in Erziehungszeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Wohnort 51645 Gummersbach
Alter 40
Datum Update 22.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Bau- und Lichteinstellungen, Statist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6
Wohnort 60599 Frankfurt
Alter 64
Datum Update 22.09.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mitarbeit bei Bühnenbild und Beleuchtungseinrichtung der Oper, des Schauspiels, der Kammer und des Depot der Städtischen Bühnen GmbH


Dipl. Mathematikerin (Uni), EDV-Fachkraft, Sachbearbeiterin

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 01067 Dresden
Alter 58
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Gewünschte Beschäftigung / Gewünschtes Berufsfeld: Diplom-Mathematikerin (Uni) / Buchhalterin, Auftragsbearbeitung, im Office, im EDV / IT-Bereich usw.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste