Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Berater Junior IT-Berater Fachverkäufer








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 6 Bewerberprofile (von 6) zur Personal-Suche "Berater Junior IT-Berater Fachverkäufer"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Verkäufer / Verkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Fachverkäufer / Fachverkäuferin für Elektronik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 58791 Werdohl
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

Software-Vertrieb, Software-Support, Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit stellensuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 41844 Wegberg
Alter 60
Datum Update 18.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit 1989 als IT-Systemkaufmann im Hardware- und Software-Vertrieb. ich suche eine neue Herausforderung im Support / der Kundenbetreuung / im Vertrieb bzw. im Key Account Management. Mögliche Arbeitgeber: - Software-Hersteller / Zertifizie..


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Gebiets.- Distriktleiter Sales wie Aftersales

Aktuelle Tätigkeit Distriktleiter Sales Chevrolet
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 25704 Meldorf
Alter 60
Datum Update 28.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Profil  Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker  Ausgebildet als Ausbilder bei der Bundeswehr  Weitgreifendes weiterführendes Fachwissen  Weiterbildung als Kraftfahrzeugtechnikermeister  Versiert in Mitarbeiterführung und Motivation (Teamleiter)  EDV Weiterbildung im Bereic..


Außendienstmitarbeiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 53129 Bonn
Alter 68
Datum Update 29.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
M, 62 Jahre sucht neuen Wirkungskreis als Außendienstmitarbeiter / Handelsvertreter bundesweit. 20 Jahre Vertriebserfahrung ebenso PKW - Führerschein Klasse 3. Des Weiteren konnte ich mein Technisches Verständnis bei meiner langjährigen Kaufmännischen Tätigkeit unter Beweis stellen.
Meine K..



Grafik-Designer

Aktuelle Tätigkeit Grafik-Designer
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 1
Wohnort 14471 Potsdam
Alter 58
Datum Update 04.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
- Kreativer Kompetenzpartner mit umfangreicher Berufserfahrung im Bereich Medien Design, Corporate Design und Marketing Communications bei renommierten Medienunternehmen, Verlagsgruppen und mittelständischen Unternehmen - Fundierte Kenntnisse: Unternehmenskommunikation, Corporate Identity und -Desi..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste