Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Ingenieur für Bau Wartung Immobilien









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Ingenieur für Bau Wartung Immobilien"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Geschäftsführer, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,5
Wohnort 53359 Rheinbach
Alter 57
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Geschäftsführer mit kaufmännischem Hintergrund  unternehmerisches Denken mit Weitblick  fairer, kooperativer Führungsstil  humorvoll, freundlich und durchsetzungsstark

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste