Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Kaufmann im Einzelhandel Bürokraft








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "Kaufmann im Einzelhandel Bürokraft"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Rentner
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 70191 Stuttgart
Alter 72
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin im Vorruhestand und möchte gerne noch auf Teilzeitbasis weiterarbeiten.


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Elektrogeräte
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 41
Datum Update 11.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Betreuungskraft / Alltagsbegleiterin, Pflegehelferin ,Bürokraft, Büroassistentin, Sachbearbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Weiterbildung Fachkraft für Gesundheit und Soziales
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 99631 Weißensee, Thüringen
Alter 47
Datum Update 17.07.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Bürokraft in der Sozialversicherung

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 47441 Moers
Alter 55
Datum Update 14.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Sehr geehrte Damen und Herren , auf diesem Wege suche ich eine Tätigkeit, vorzugsweise in der Registratur,Sozialversicherung und ähnliches,dennoch bin ich aufgeschlossen auch Branchenfremde Tätigkeiten aus zu üben außer Gastronomie sowie Altenpflege. Gerne übe ich ein Praktikum aus,um Ihnen meine..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste