Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Innendienst Wordpress Marketing Finance









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 5 Bewerberprofile (von 5) zur Personal-Suche "Leiter Innendienst Wordpress Marketing Finance"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Finanzdienstler

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1
Wohnort 10315 Berlin
Alter 36
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.


Geschäftsführer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 50
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen

Ich suche eine Stelle, in der ich meine vielfältigen Erfahrungen nutzen kann, ich möchte neue Dinge entwickeln und bestehende auf eine höhere Qualitätsstufe bringen. Mich hat an meinen Tätigkeiten immer die Arbeit mit verschiedenen Menschen, in verschiedenen Bereichen, Ebenen und vor allem Ländern s..


Controller

Aktuelle Tätigkeit Controller
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 82256 Fürstenfeldbruck
Alter 54
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Implementierung sowie sach-und termingerechte Bereitstellung eines monatlichen Berichtswesens zur Steuerung des operativen Geschäfts | Einführung und Verantwortung eines umfänglichen Budgetierungs- und Forcastprozesses zur Steuerung der finanziellen Quartals- und Jahresergebnisse (50m Euro) | Bereic..


Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Verkaufsbezirksleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 07.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Elektrotechnik / IT / EDV / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 04.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste