Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche kaufmännische Leitung Kundenbetreuung Disposition Team Leiter










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "kaufmännische Leitung Kundenbetreuung Disposition Team Leiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fachkraft für Lagerlogistik

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30926 Seelze
Alter 60
Datum Update 13.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1986 bin ich im Bereich Logistik und Materialwirtschaft bei den Firmen Siemens und Schenker Deutschland AG tätig. Zu meinen Aufgabenschwerpunkten gehört die selbstständige, zuverlässige und strategische Abwicklung der Abläufe in den verschiedenen Bereichen Abruf-Verfügungslager, Montagelager, E..


Teamleiter Servicedesk / Kundenbetreuung

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Servicedesk
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), sonstiges
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 40724 Hilden
Alter 62
Datum Update 03.10.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Leitung Servicedesk im Bankenumfeld. Eskalationsinstanz für Kunden ÜBerwachung SLA einhaltung und Reporting Coaching und Schung der Mitarbeiter Prozessentwicklung und Optimierung


Industriekaufmann, Logistik & Transport

Aktuelle Tätigkeit Mietwagenfahrer / Dozent IHK
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 7,8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 71711 Steinheim
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Logistik Transport


Bereichs- / Niederlassungs- / Teamleitung, Koordination und Dispition, Operationmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter 1st- & 2nd-Level Support
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,9
Wohnort 04178 Leipzig
Alter 56
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Abschluss der Umstrukturierung der Teams Field Service / Service Desk / Zentrale Dienste und Infrastruktur zu 1st- & 2nd Level Support mit bis zu 20 Mitarbeitern - fachlich, disziplinarische Leitung, - Planung, Steuerung, Überwachung der Teams - technisch, operatives Task-, Projekt- & Eskalatio..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste