Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Qualitätskontrolleur / Qualitätskontrolleurin, Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferentin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertriebs- (Innendienstleiter), kaufmännische Verwaltung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Einkäufer / Einkäuferin
|
|||||||||||||||
- Strategischer und operativer Einkäufer mit 20 Jahren Berufserfahrung
- Verantwortetes Einkaufsvolumen über 200 Mio / Jahr
- Optimierung von Einkaufsprozessen zur Verbesserung der Supply Chain
- Verhandlungen mit Lieferanten bis zur Vertragsreife
- Strukturiertes Verhandlungs- und Organisat..
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Sie suchen in Bautzen oder näheren Umgebung eine zuverlässige, freundliche Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Sekretärin, aber auch nur für Bürohilfsarbeiten?
|
||||||||||||||||
|
Consultant
|
|||||||||||||||
|
Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt
|
|||||||||||||||
Werbekaufmann
Event-Manager
Veranstaltungskaufmann
Kundenberatung
kaufmännisch
Sachbearbeiter
Freizeit
Bauernhofpädagoge
|
||||||||||||||||
|
Bundeswehr, Auslieferungsfahrer, Verkauf, Kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit
|
|||||||||||||||
Führerschein Klasse B - PKW vorhanden
Gute PC-Bedienung - Gute Kenntnisse von MS-Office Word, Excel, Internet - Grundkenntnisse von MS-Office Outlook, PowerPoint, Access Fachspezifische Programme - SAP R2, SAP R3 / SD, PELOS, XP, PPS-Software, ILOS, Windows 7, DATEV, Vista, Le..
Sachbearbeiter
Bürokaufmann
Innendienstmitarbeiter
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Industriekaufmann
Reklamationsbearbeiter
Vertriebssachbearbeiter
Teamassistent
Verwaltung
Beamter
Bundeswehr
Büro
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Leitung im Bildungs-, Gesundheits- oder Sozialbereich
|
|||||||||||||||
Im Streben nach Sinn und damit einer sinn-vollen Tätigkeit - gerne im Bildungs- oder Gesundheits- oder Sozialwesen.
|
||||||||||||||||
|
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (auch andere Bereiche möglich), AEVO, Projekt-und Prozessmanagement QM, Personalmanagement, BEM, Personalführung
|
|||||||||||||||
Mein Name ist xxx, 41 Jahre alt und wohnhaft in xxx Westfalen.
Ich bin seit dem 11.12.2018 Geprüfte IHK Fachwirtin im Gesundheits-und Sozialwesen (mit 22 Jahren Erfahrung im Pflegeberuf, Tätigkeit als exam.AP sowie mehrere Jahre als Wohnbereichsleitung und Praxisanleitung für Pflegeberufe).
Ich ..
Fachwirt Gesundheits- und Sozialwesen
BEM
Personalführung
Unternehmensführung
Qualitäts Management
Projekt-und Prozess Management
Personalmanagement
Controlling
Steuerung Betrieblicher Prozesse
Finanzen und Investitionen
AEVO
SBG
KLR
Case Management
Marketing
Social Marketing
|
||||||||||||||||
|
Bürohilfskraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Buchhalterin
|
|||||||||||||||
Die thematischen Schwerpunkte meiner bisherigen Tätigkeiten lagen in:
Faktura, Anlagen-und Offene Posten-Buchhaltung, Ust.-Voranmeldung, Mahnverfahren, erstellen von Monatsabschlüssen, Kontenpflege, Zahlungsverkehr, Kassenführung, Reisekostenabrechnung, Kostenrechnung, Vorbereitungsarbeiten zum Jah..
|
||||||||||||||||
|
Fachlehrer, Lebensmittelchemiker
|
|||||||||||||||
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung.
Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte)
Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium
Lehrer
Dozent
Fachlehrer
Ausbilder
Lebensmittelchemiker
Chemietechniker
BTA
CTA
UTA
Mikroskopie
Mikrobiologie
Physikalische Chemie
Anorganische Chemie
Biochemie
Toxikologie
Arbeitsschutz
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access
|
|||||||||||||||
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen).
Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access).
Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..
IT-Support
2nd Level Support
Anforderungsanalyse
Anwendungsentwickler
EDV Mitarbeiter
Informationsmanagement
Informationstechnik
IT Helpdesk
IT Mitarbeiter
Kundenbetreuung
Kundendaten Management
Qualitätswesen
R & D
REMEDY
Reporting
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wichtig ist für mich, das das Gesamtergebnis stimmt, damit alle Zufrieden sind, intern, wie extern.
|
||||||||||||||||
|
Dozent Lehrer Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Berufserfahrung:
24 Jahre in Festanstellung, 4 Jahre als freier Gutachter.
Kernpunkte der Ausbildung:
Promotion Dr. agr. und Dip. Ing. agr., Universität Göttingen.
Zertifizierte Weiterbildungen in Projektmanagement (Capacity WORKS) , Beratung, institutionelle Stärkung und Organisationsen..
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Regionalleiter, Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
- Bereichsleiter Ingenierdienstleistungen
- Vertriebsleiter national / regional NFZ / Vermietung
- Regionalleiter Vermietung
- Geschäftsführer Baustoffgroßhandel
- Niederlassungsleiter NFZ
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Maschinenbau (allgemeiner Maschinenbau)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Verwaltungsangestellter Bürokaufmann Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Öffentlicher Dienst
Öffentliche Verwaltung
Bundesverwaltung
Verwaltungsfachangestellter
Verwaltungsangestellter
Bürokaufmann
Bürokauffrau
Kaufmännische Angestellte
kaufmännisch
Büro
Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|