Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Lagerarbeiter, Küchenhilfe, Hilfskraft
|
|||||||||||||||
Guten Tag,
zurzeit arbeite ich im Iran als Lehrkraft und möchte nach Deutschland zurück.
Ich suche eine Arbeit als Hilfskraft .
Art der Taetigkeit ist nicht relevant
Erfahrung habe ich in logistik als lagerarbeiter und in Gastronomie als Helfer und Geschaeftsfuehrer.
Zurzeit dauert 6 Monaten bi..
|
||||||||||||||||
|
Chemie / Laborleitung / Prozessoptimierung&-entwicklung / Managemet / Forschung und Entwicklung / Produktion / Prozessingenieurin
|
|||||||||||||||
Promovierte Chemikerin
Laborleitung
Prozessoptimierung
Prozessentwicklung
Qualitätsmanagement
Analytical Service Managerin
Forschung und Entwicklung
Produktionsingenieurin
Prozessingenieurin
Chemie
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Umschüler zum Personaldienstleistungskaufmann
|
||||||||||||||||
|
Gebietsleiter Außenwirtschaft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Strategie- und Prozessexperte
|
|||||||||||||||
Strategische Prozessinitiativen
Prozess-Implementation
Prozessmoderation
Prozessoptimierung
Change-Agenda
Strategieformulierung
Strategieumsetzung
Projektorganisation
Projektkoordination
Kunden- und Mitarbeiterbefragungen
Change-Management
Strategieworkshops
Rollenworkshops
Zielvereinbarungsworkshops
Lehrveranstaltungen Unternehmensorganisation
Unternehmensführung
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführung
|
|||||||||||||||
General Management, Geschäftsführer Druckbranche, CSO, COO
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsleiter, Industriemeister, Produktionsleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Stützlehrer, Ausbilder
|
|||||||||||||||
- Lehrer Ma und Ph (Klasse 10)
- Berufsschullehrer Metall und Elektro - Qualifizierungstrainer (InbeQ) - Aquisiteur: Arbeits- und Praktikumsplätze - umfassendes Bewerbungstraining - Arbeitsvermittlung durch Dritte Lehrkraft Stützunterricht Berufsausbildung Lehr.. |
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Kauffrau Groß- und Außenhandel
Kaufmann Groß- und Außenhandel
Großhandel
Außenhandel
Bürokauffrau
Bürokaufmann
Kauffrau für Büromanagement
Handel
Büro
Buchhaltung
Verwaltung
Bürokommunikation
Bürokraft
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Kauffrau für Bürokommunikation
kaufmännische Mitarbeiterin
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter IT / Qualitätsmanager / Chemiker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Niederlassungsleiter
|
|||||||||||||||
Handlungsmotiviert, ehrgeizig und begeisternd stehe ich Ihrer neuen Aufgabe gegenüber.
Vertrieb
CRM
Produktion
Kundenbetreuung
Teamleitung
Vertrieb
Abteilungsleiter
Betriebsleiter
Produktionsleiter
Techniker
IT
Einkauf
B2C-Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
Im Februar 2004 erreichte ich den Abschluss meines Studiums der BWL zum Dipl.-Kaufmann (FH).
Nach einer zwischenzeitlichen gesundheitlichen Beeinträchtigung absolvierte ich in der Zeit vom September 2007 bis März 2008 eine Berufliche Rehabilitation mit dem Ziel des beruflichen Wiedereinstiegs.
Im ..
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Kommunikationsmanager, Kreativdirektor, Kampagnenmanager, Kundenberater, Referent Unternehmenskommunikation / Werbung
|
|||||||||||||||
s. Dokumentenanhang (PDF)
Kommunikationsmanager
Unternehmenskommunikation
Kommunikation
Kreativdirektor
Kampagnenmanager
Werbung
Konzeption
Text
Redaktion
Marketing
online
offline
Strategie
Beratung
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Business-Development, International,
|
|||||||||||||||
Geschäftsführer
Strategie
Paradigmen-Etablierung
Business Development
Vertrieb
Marketing
International
Motivation
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben. Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..
Verwaltung
Büro
Bürokaufmann
kaufmännisch
Kaufmännische Angestellte
Sachbearbeiter
Verwaltungsangestellter
Assistenz
Sachbearbeitung
Sekretariat
Öffentliche Verwaltung
|