Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Mitarbeiter im sozialen oder wissenschaftlichen Bereich
|
|||||||||||||||
Als Ehrenamtskoordinator und Mitarbeiter für Gemeinwesenarbeit bin ich Ansprechpartner für Privatpersonen, Einrichtungen und Firmen, die sich ehrenamtlich für Senioren engagieren möchten. Ferner unterstütze ich die Integration und die Teilhabe Geflüchteter in Berlin, indem ich auch hier Ansprechpart..
Verwaltung
Personalsachbearbeiter
Personalmanagement
Sachbearbeiter
Projektmitarbeiter
Projektmanagement
wiss. Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..
Account
Account-Manager
Außen- und Innendienst
Aussendienst
Außendienst
Beratung
Innendienst
Key-Account
Kundenbetreuung
Kundenpflege
Kundenservice
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig.
Was zeichnet mich aus:
Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter.
Durch Kompetenz un..
B2B-Geschäft
Budgetplanung
Business Development
CRM
Fachinformationen
Führungserfahrung
Key Account Management
Key Account Manager
Kundenbindung
Leiter Technik
Neukunden Akquise
OEM
Projektmanagement
Sales
Sales Manager
Technik
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.
|
||||||||||||||||
|
Produktionshelfer, Hotel Helfer
|
|||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Arbeitsvorbereiter, Drucker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Sachbearbeiterin im Bereich Wertpapierzulassung Allgemeine Sachbearbeitung und Verwaltungstätigkeit Telefonische Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden Ansprechpartner für die zuvor genannte Personengruppe Schriftliche Korrespondenz Rechnungserstellung Überwachung von Fristen und..
Bürokauffrau
Büro
Berufserfahrung
Bürofachkraft
kaufmännische Sachbearbeiterin
Sachbearbeiterin
Verwaltung
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Geschäftsleiter, Manager, Executive, Vorstand
|
|||||||||||||||
Geschäftsführer, Manager, Geschäftsleitung, Interims-Manager;
über 20 Jahre Führungserfahrung;
Telekommunikation, IT, Online, Internet, e-Commerce,
Medien, Pay TV,
Touristik, Geschäftsreise
Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft
Kundenservice, Customer Service, CRM, Call Center, Opera..
Sales
Service
Operation
Kundenservice
e-Business
Unternehmensberatung
Changemanager
Customer-Service
Customer-Care
CRM
|
||||||||||||||||
|
Veranstaltungskaufmann
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Strategie- und Prozessexperte
|
|||||||||||||||
Strategische Prozessinitiativen
Prozess-Implementation
Prozessmoderation
Prozessoptimierung
Change-Agenda
Strategieformulierung
Strategieumsetzung
Projektorganisation
Projektkoordination
Kunden- und Mitarbeiterbefragungen
Change-Management
Strategieworkshops
Rollenworkshops
Zielvereinbarungsworkshops
Lehrveranstaltungen Unternehmensorganisation
Unternehmensführung
|
||||||||||||||||
|
Dozent Lehrer Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Berufserfahrung:
24 Jahre in Festanstellung, 4 Jahre als freier Gutachter.
Kernpunkte der Ausbildung:
Promotion Dr. agr. und Dip. Ing. agr., Universität Göttingen.
Zertifizierte Weiterbildungen in Projektmanagement (Capacity WORKS) , Beratung, institutionelle Stärkung und Organisationsen..
|
||||||||||||||||
|
Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT
|
|||||||||||||||
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.
IT-
MES
AMS
Administrator
EDV Allrounder
Datenverarbeitungstechniker
Systemadministrator
Informatiker
Programmierer
ITIL
Programmierung
Anwendungsprogrammierer
Softwareentwickler C#
EDI
|
||||||||||||||||
|
EDV-Sachbearbeiterin / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
EDV-Sachbearbeiter
Kaufmännische Fachkraft
Kaufmännische Angestellte
kaufmannische Mitarbeiterin
kaufmannische Angestellte
Controlling
Bürokraft
Bürokauffrau
Büroassistenz
Büroallroundkraft
Beschaffung
Auftragsbearbeitung
Büro
Bürofachkraft
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer Vertrieb / Sales Director
|
|||||||||||||||
21 Jahre operative und strategische Führungserfahrung in internationalen Unternehmen als Sales Director / Sales Manager mit Personalverantwortung
Ergebnisorientierte Umsatzverantwortung im zweistelligen Millionenbereich Leitung multikulturell besetzter Vertriebs- und Produktmana.. |
||||||||||||||||
|
Suche Stelle in Teilzeit als Projektassistentin, Bürokraft oder in der EDV.
|
|||||||||||||||
EDV
IT
Projektassistenz
Audi
BüroBüroallroundkraft
MS-Office
Office
Projektassistenz
Sachbearbeiterin
Sekretariat
Sekretärin
Teamassistentin
Teamassistenz
Verwaltung
Informatik
Projektorganisation
|
||||||||||||||||
|
Projekt Leiter in Global Mobility Bereit
|
|||||||||||||||
Global Mobility Interim Manager, covering the global function with Fresenius Kabi, in Bad Homburg.
Project Management
Key Account
Global Mobility
International Assignments Solutions
Tax
Social Security
|
||||||||||||||||
|
Elektrotechnisches Abitur , Architekturstudium, Bauleitung, Internationaler Vertrieb , Projektmanagement, Europäisches Projektmanagement, Schwerpunkt: Finanzierung , 3D CAD Programm AUTO CAD / MCAD ,
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beruflich verändern und eine neue Herausforderung annehmen. Unternehmen verfügt über interessante Einsatzbereiche für meine Fähigkeiten, und ich würde mich freuen, Ihnen diese zukünftig zur Verfügung zu stellen.Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsun..
Elektrotechnisches Abitur
Architekturstudium
Bauleitung
Internationaler Vertrieb
Sales
Marketing
Projektmanagement
Europäisches Projektmanagement
Schwerpunkt: Finanzierung
3D CAD Programm AUTO CAD/MCAD
IT
|
||||||||||||||||
|
Consultant / Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
|