Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Pädagoge
|
|||||||||||||||
|
Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)
|
|||||||||||||||
ASD
IETD
Dokumentation
Ersatzteilwesen
Rüstungsindustrie
Projektleitung
Abteilungsleitung
S1000D
S2000M
LSA
AECMA
|
||||||||||||||||
|
Informatiker (Hochschule)
|
|||||||||||||||
- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Umschüler zum Personaldienstleistungskaufmann
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Stützlehrer, Ausbilder
|
|||||||||||||||
- Lehrer Ma und Ph (Klasse 10)
- Berufsschullehrer Metall und Elektro - Qualifizierungstrainer (InbeQ) - Aquisiteur: Arbeits- und Praktikumsplätze - umfassendes Bewerbungstraining - Arbeitsvermittlung durch Dritte Lehrkraft Stützunterricht Berufsausbildung Lehr.. |
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator;
35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching
Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge!
Ich führe Dialoge, Gespräch..
|
||||||||||||||||
|
Marketing
|
|||||||||||||||
Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings, Presse, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb
Erfahrungen im Eventmanagement
Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Pädagogik
Erfahrungen in der interkulturellen Arbeit
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
IT-Administratorin
|
|||||||||||||||
IT-Support
IT-Administration
SQL
HTML
Customer Service
IT-Administrator
Fachinformatiker
Informatiker
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Industriekaufmann, Logistik & Transport
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft
|
|||||||||||||||
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..
Physik
Biophysik
Biotechnologie
Medizin (Physiologie)
Lehrkraft
Gesundheitswissenschaftler
Ausbilder
Bildung
Dozent
Erwachsenenbildung
Lehrer
Lehrkraft
|
||||||||||||||||
|
Server und Netzwerk Administrator
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geprüfte Fachwirtin für Marketing
|
|||||||||||||||
Marketingfachkraft
Marketingleiter
Leiterin Marketing
Mediaplanung
Strategisches Marketing
Marketing-Controlling
Einkauf
klassisches Offline-Marketing
Kommunikation
Betriebswirtschaftslehre
kaufmännische Kenntnisse
Teamfähigkeit
Leidenschaft für das Marketing
Führungserfahrung
|
||||||||||||||||
|
Einkäufer
|
|||||||||||||||
Suche unbefristete Anstellung nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich. Hohes Engagement, IT - Kenntnisse sowie starkes Denken in Zahlen vorhanden.
|
||||||||||||||||
|
Öffentlichkeitsarbeit, Redakteur, Marketing
|
|||||||||||||||
Professionelles Marketing und kompetente Unternehmenskommunikation sind im medialen Zeitalter in wachsendem Maße gefordert. Ich kann Ihnen dabei helfen! Wie? Als versierter Fachmann mit viel Erfahrung in der internen und externen Kommunikation habe ich die Fähigkeit und das Gespür, die richtige Bots..
PR
Journalist
Pressesprecher
Public-Relations-Manager
Öffentlichkeitsarbeit
Eventmanagement
Geschäftsleiter
Journalismus
Medienarbeit
Marketing
Management
Texter
|
||||||||||||||||
|
2nd Level IT-Support und IT-Administration
|
|||||||||||||||
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vorstand
|
|||||||||||||||
International orientierter Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing & Recruiting sucht neue Herausforderung
> Fundierte Marktkenntnisse in der Automobilindustrie & Veranstaltungsmanagement
> IPO-Erfahrung
Geschäftsführer
Bereichsleiter
Vertrieb
Marketing
Recruiting
Vorstand
Business Development
Country Manager
Dienstleistung
Führung
General Management
Geschäftsführer
Head of Sales Force
HR-Management
Management
Manager
|
||||||||||||||||
|
Projektmanagement
|
|||||||||||||||
|