Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Einkauf
|
|||||||||||||||
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft, Bürofachkraft, kaufm. Angestellter
|
|||||||||||||||
Am 01.11.2013 endet meine berufliche Reha. Dort arbeite ich z.Zt in der Auftragssachbearbeitung.
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Umschüler zum Personaldienstleistungskaufmann
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Stützlehrer, Ausbilder
|
|||||||||||||||
- Lehrer Ma und Ph (Klasse 10)
- Berufsschullehrer Metall und Elektro - Qualifizierungstrainer (InbeQ) - Aquisiteur: Arbeits- und Praktikumsplätze - umfassendes Bewerbungstraining - Arbeitsvermittlung durch Dritte Lehrkraft Stützunterricht Berufsausbildung Lehr.. |
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator;
35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching
Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge!
Ich führe Dialoge, Gespräch..
|
||||||||||||||||
|
Fachlehrer, Lebensmittelchemiker
|
|||||||||||||||
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung.
Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte)
Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium
Lehrer
Dozent
Fachlehrer
Ausbilder
Lebensmittelchemiker
Chemietechniker
BTA
CTA
UTA
Mikroskopie
Mikrobiologie
Physikalische Chemie
Anorganische Chemie
Biochemie
Toxikologie
Arbeitsschutz
|
||||||||||||||||
|
EDV-Sachbearbeiterin / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
EDV-Sachbearbeiter
Kaufmännische Fachkraft
Kaufmännische Angestellte
kaufmannische Mitarbeiterin
kaufmannische Angestellte
Controlling
Bürokraft
Bürokauffrau
Büroassistenz
Büroallroundkraft
Beschaffung
Auftragsbearbeitung
Büro
Bürofachkraft
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Übersetzerin
|
|||||||||||||||
Russisch als Muttersprache; Erfahrungen im Übersetzen und Dolmetschen; Erfahrung im Betreuen von russischsprachigen Touristen;
lernbereit, mitdenkend, kreativ, verantwortungsbewußt; selbständiges Arbeiten.
Russisch
Übersetzen
Dolmetschen
Übersetzerin
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Büroassistentin
Büroassistenz
Sekretärin
Sekretariat
Redaktionsassistenz
Tourismus
|
||||||||||||||||
|
Produktionshelfer für Elektro oder IT Bereich
|
|||||||||||||||
Ich komme zwar aus dem IT - Bereich bin aber der Meinung auch diesen Bereich voll erfüllen zu können.
|
||||||||||||||||
|
Gießereimechaniker / Maschienenformguß
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Industriekaufmann, Logistik & Transport
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft
|
|||||||||||||||
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..
Physik
Biophysik
Biotechnologie
Medizin (Physiologie)
Lehrkraft
Gesundheitswissenschaftler
Ausbilder
Bildung
Dozent
Erwachsenenbildung
Lehrer
Lehrkraft
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft in der Sozialversicherung
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren ,
auf diesem Wege suche ich eine Tätigkeit, vorzugsweise in der Registratur,Sozialversicherung und ähnliches,dennoch bin ich aufgeschlossen auch Branchenfremde Tätigkeiten aus zu üben außer Gastronomie sowie Altenpflege.
Gerne übe ich ein Praktikum aus,um Ihnen meine..
Büro
Gesundheitswesen
Sozialversicherung
Einzelhandel
Inventur
Kalkulation
Medizinische Dokumentationsassistentin
Registratur
Sozialversicherung
Branchenfremde Tätigkeit.
Schreibkraft
|
||||||||||||||||
|
Staatlich geprüfter Gestalter Fachrichtung Grafikdesign
|
|||||||||||||||
Dipl. Produkt-Designer FH
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter, Produktionshelfer, Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Suchen Sie einen zuverlässigen und flexiblen kaufmännischen Mitarbeiter in Ihrem Verwaltungsbereich, der nach kurzer Einarbeitungszeit in der Lage ist, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen?
Ich suche momentan eine Tätigkeit, in die ich meine langjährigen Berufserfahrungen einbringen kann. M..
|
||||||||||||||||
|
Bankkaufmann
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
|