Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Sales Manager Spanien Portugal
|
|||||||||||||||
Kaltakquise
CAM
Spanisch
Marktanalyse
Verhandlungen
Soft skills
Marktöffnung
Deutsch
Vertrieb
SalesB2B-Geschäft
Account-Management
Führungskompetenz
Handel
Kundenbetreuung
Kundenbindung
Neukunden Akquise
|
||||||||||||||||
|
IT-Leiter im Mittelstand oder Teamleiter IT in größeren Firmen
|
|||||||||||||||
Zurzeit betreue ich freiberuflich hauptsächlich Kunden mit SAP als ERP-System und führe hier Analysen
und Bewertungen von Geschäftsprozessen und / oder Outsourcing-Projekten, erstelle Machbarkeitsstudien
und Empfehlungen für die jeweiligen Verantwortlichen. Ich leite auch die Optimierung und ggf. ..
IT-Leiter
Teamleiter IT
Freiberufler
eCommerce
IT-Infrastruktur
SAP-Consultant
ERP-Systeme
Fachinformatiker
Informatiker
Anwendungsentwicklung
|
||||||||||||||||
|
REFA-Techniker, Qualitätsmanager, Gießereifacharbeiter, Diploming. Maschinenbau Arbeitsvorbereitung, Vertrieb
|
|||||||||||||||
Auf Grund der schlechten Auftragslage suche ich eien neue beruflichge Herausforderung als Fertigungsleiter, REFA-Techniker oder QM.
Gießereifacharbeiter
Dipl.-Ing. Maschinenbau
Arbeitsvorbereitung
Vertrieb
Maschinenbauingenieur
REFA Techniker
Interner Auditor
Qualtätsmanagementbeauftragter
Fertigungssteuerer
Fertigungsleiter
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb
|
|||||||||||||||
Hotelreception -nur - Nacht
Tagesabschluß, Tagesvorbereitung, Reservierungsbearbeitung usw.
alles was anfällt
|
||||||||||||||||
|
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (auch andere Bereiche möglich), AEVO, Projekt-und Prozessmanagement QM, Personalmanagement, BEM, Personalführung
|
|||||||||||||||
Mein Name ist xxx, 41 Jahre alt und wohnhaft in xxx Westfalen.
Ich bin seit dem 11.12.2018 Geprüfte IHK Fachwirtin im Gesundheits-und Sozialwesen (mit 22 Jahren Erfahrung im Pflegeberuf, Tätigkeit als exam.AP sowie mehrere Jahre als Wohnbereichsleitung und Praxisanleitung für Pflegeberufe).
Ich ..
Fachwirt Gesundheits- und Sozialwesen
BEM
Personalführung
Unternehmensführung
Qualitäts Management
Projekt-und Prozess Management
Personalmanagement
Controlling
Steuerung Betrieblicher Prozesse
Finanzen und Investitionen
AEVO
SBG
KLR
Case Management
Marketing
Social Marketing
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Sales, Marketing, Key Account
|
|||||||||||||||
Willkommen auf meinem Profil.
Wenn Sie mich gefunden haben,
sind Sie wahrscheinlich auf der Suche nach Unterstützung,
für Ihr Sales- und Marketingprojekt.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen
und uns bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen.
Zu meiner Person:
- xxx
- 30..
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau, Kaufmännische Angestellte, Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Bei meinem gegenwärtigen Arbeitgeber bin ich im Bereich Vertriebsmanagement tätig. Hier bearbeite ich alle anfallenden Tätigkeiten in den Bereichen Einkauf und Vertrieb. Dies beinhaltet Angebotsanforderungen von Lieferanten, Preisvergleiche sowie Angebots- oder Auftragserstellung im Kunden- / Vertri..
Bürokauffrau
kaufmännische Angestellte
Büroangestellter
Bürokaufmann
kaufmännisch
Kaufmännische Fachkraft
kaufmännische Sachbearbeiterin
kaufmännischer Angestellter
Sachbearbeiter
Sachbearbeiterin
Verwaltung
kfm. Angestellter
Vertrieb
Sales Management
|
||||||||||||||||
|
internationales Marketing, Erasmus+ Koordinator, Administration
|
|||||||||||||||
Projektstudium aus dem Fachbereich internationale Beziehungen (Außenhandel).
ZOPP-Seminar (zielorientierte Projektplanung)
|
||||||||||||||||
|
Versicherungsfachmann
|
|||||||||||||||
Versicherungsfachmann BWV mit Ausbildereignungsschein.
Vertrieb von Versicherungen an Privat- und Geschäftskunden.
Erfahrung in der Schadensregulierung.
1991 - 2007 Generalagent
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann Bankkaufmann
|
|||||||||||||||
|
Vertrieb- / Außendienst- / Reha- / Orthopädie-Fachberater
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiter Vertrieb
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Vertriebsleiter
Sales Manager
Key-Account-Manager
Geschäftsführer
Regionalleiter
Bezirksleiter
Verkaufsleiter
CEO
Kaufmännische Leiter
|
||||||||||||||||
|
Bankkaufmann
|
|||||||||||||||
Business Development
Dolmetschen
Fachinformationen
Key Account Manager
Neukunden Akquise
Organisation
Projektmanagement
Umsatzsteigerung
Übersetzungen
|
||||||||||||||||
|
Vertriebs- (Innendienstleiter), kaufmännische Verwaltung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Verkäufer / Verkäuferin
|
|||||||||||||||
|
Geschäftsführer und Prokurist in der Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Sicherheitsbranche
|
|||||||||||||||
mehr als 3 Jahrzehnte als Geschäftsführer und Prokurist in der Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Sicherheitsbranche tätig. Europaweite Erfahrung in der Gründung, Leitung und Steuerung mehrerer Niederlassungen. Konzernerfahrung. Leitung auch von Einkaufs- und Vertriebsabteilungen.
Geschäftsführer
Prokurist
Niederlassungsleiter
Gebäudereinigung
Gebäudemanagement
Sicherheitsbranche
|
||||||||||||||||
|
Key Account Managerin für Travel & Touristik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Restaurantleiter / Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sozialwissenschaftlerin
|
|||||||||||||||
|