Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Fachangestellter für Bürokommunikation
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bundeswehr, Auslieferungsfahrer, Verkauf, Kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit
|
|||||||||||||||
Führerschein Klasse B - PKW vorhanden
Gute PC-Bedienung - Gute Kenntnisse von MS-Office Word, Excel, Internet - Grundkenntnisse von MS-Office Outlook, PowerPoint, Access Fachspezifische Programme - SAP R2, SAP R3 / SD, PELOS, XP, PPS-Software, ILOS, Windows 7, DATEV, Vista, Le..
Sachbearbeiter
Bürokaufmann
Innendienstmitarbeiter
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Industriekaufmann
Reklamationsbearbeiter
Vertriebssachbearbeiter
Teamassistent
Verwaltung
Beamter
Bundeswehr
Büro
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Projektmanager
|
|||||||||||||||
Sie suchen einen Project manager, Prozess oder Program Manager, der mit analytischer, strategischer und konzeptioneller Stärke für Ihr Unternehmen tätig ist? Dann bin ich der Richtige für Sie.
Durch meine vielfältigen, langjährigen und internationalen Berufserfahrungen, in verschiedenen IT Tä..
|
||||||||||||||||
|
Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
Lead Software Engineer, System Architect and Project Coordinator: as a team leader, I possess excellent communications skills and team oriented with proven leadership capabilities to manage distributed and collocated teams. As a system architect, I strive for design perfection as do many engineers a..
|
||||||||||||||||
|
Kfm. Angestellter / Archivar
|
|||||||||||||||
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos.
Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..
Verwaltung
Auftragsbearbeitung
Büroallroundkraft
Büroangestellter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Prüfingenieur
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Delphi Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
Als sehr erfahrener Delphi Enwickler suche ich auf freiberuflicher Basis neue Herausforderungen.
|
||||||||||||||||
|
wissenschaftliche Angestellte, CAD Fachkraft
|
|||||||||||||||
Ich bin Geologin mit Ergänzungsstudiengang der Abfallwirtschaft , CAD-Fachkraft und diversen PC Zusatzqualifikationen. Ich kann mich schnell und autodidaktisch in neue Themen und Software einarbeiten. Ich habe intensiv mit Statistik und Excel gearbeitet und kann gut mit Zahlen und Daten umgehen. Nun..
|
||||||||||||||||
|
RPG-Programmierer
|
|||||||||||||||
RPG-Programmierer,
Organisationsprogrammierer,
Entwickler, Operator und
Softwareentwickler
mit kaufmännischem Hintergrund
Programmierer
Datenbank
IT
RPG-Programmierer
Organisationsprogrammierer
Softwareentwickler
Entwickler
Operator
|
||||||||||||||||
|
Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)
|
|||||||||||||||
Büro
Sekretärin
Schulsekretärin
Office-Management
Bürokauffrau
Vorstandsassistentin
Sachbearbeiterin
Kaufmännische Angestellte
Personalsachbearbeiter
Empfangssekretärin
Assistentin
SAP
|
||||||||||||||||
|
CRM Program Manager, Head of Market Research, Customer Satisfaction Manager
|
|||||||||||||||
For 13 years I've been working as a freelance consultant with focus on market research related projects, advanced analytics and reporting. In a nutshell: I supported program and business management with business critical market insights.
I am highly experienced in ad hoc project management as wel..
consultant
crm
customer satisfaction
product management
market research
analytical crm
customer experience
cx
|
||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wichtig ist für mich, das das Gesamtergebnis stimmt, damit alle Zufrieden sind, intern, wie extern.
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin
|
|||||||||||||||
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.
Assistenz
Büromanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Assistentin der Geschäftsleitung
Sekretariat
Teamassistenz
Verwaltung
Erwachsenenbildung
|
||||||||||||||||
|
Informatiker (Hochschule)
|
|||||||||||||||
- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Sie suchen in Bautzen oder näheren Umgebung eine zuverlässige, freundliche Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Sekretärin, aber auch nur für Bürohilfsarbeiten?
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Mitarbeit bei Bühnenbild und Beleuchtungseinrichtung der Oper, des Schauspiels, der Kammer und des Depot der Städtischen Bühnen GmbH
Bürokaufmann
Büro
kaufmännisch
Bau
Verwaltung
Facility
Auftragsbearbeitung
Datenerfassung
Sachbearbeiter
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Geografin
|
|||||||||||||||
Geografie
Engineer
Geographic Analyst
Tourismus
Stadtplanung
Schulung
Gis
Infrasturkturplanung
Verkehrsplanung
Umweltplanung
Umweltplanung
Lehrer
|
||||||||||||||||
|
Organisationsprogrammierer
|
|||||||||||||||
|