Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Controller / Buchhalter
|
|||||||||||||||
Controller
Buchhalter
Finanzbuchhalter
Buchhaltung
Auftragssachbearbeitung
Datev
Debitorenbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Lexware
MS-Office
Sachbearbeiterin
SAP
SAP-R/3
SAP-R3
accounting
|
||||||||||||||||
|
Projekt-Controller
|
|||||||||||||||
Controlling
Controller
Excel
Finanzwirtschaft
Kalkulation
Kaufmännische Fachkraft
KPIs
Personalführung
Teamleiter
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Immobilienfachwirt
|
|||||||||||||||
Immobilienverwalter mit folgendem Aufgabengebiet:
Mietvertragswesen für Arztpraxen, Rechnungsprüfung, Auftragsvergabe, Wohnungsvermietung, CAFM, Fuhrparkverwaltung,
Instandsetzung, Reparaturen der Objekt, Energiemanagement
|
||||||||||||||||
|
Hotelfachmann / Gästebetreuung
|
|||||||||||||||
in den letzten 3 Jahren habe ich im Ausland, ausschließlich China in Städten wie Guangzhou, Chengdu und Shanghai in der Hotelbranche, fast ausnahmslos mit Auszeichnung von 5 Sternen, gearbeitet.
Meine Tätigkeit lagen im Front Office, Guest Relation, Beschwerdemanagement und Frühstücksservice.
Durc..
|
||||||||||||||||
|
Speditionskaufmann, IT-Systemkaufmann, Sachbearbeiter, kaufmännischer Angestellter usw.
|
|||||||||||||||
Zur Zeit arbeite ich für timura Holzmanufaktur GmbH, aktuelles Projekt International Sales Assistant, Asia & Pacific,Technische Betreuung Telefonanlage, Zeiterfassung und EDV, internationale Kundenbetreuung China, Russische Föderation, Indien, Singapur und weitere. Angebotserstellung, Kundenbetreuun..
IT-Systemkaufmann
Sachbearbeiter
kaufmännischer Angestellter
kaufmännisch
Spedition
Callcenter Agent
Sachbearbeiter im Technik First Level Support
Speditionskaufmann
Vertriebsassistent
|
||||||||||||||||
|
Assistenz / Sekretariat / Buchhaltung
|
|||||||||||||||
Team-Assistentin
- Entlastung des Teams in allen administrativen Aufgaben
- Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Erstellung von monatlichen Berichten, Angeboten und Präsentationsunterlagen sowie Auswertungen / Analysen in deutscher und englischer Sprache
- Aktive Unterstütz..
Assistenz
Sekretariat
Buchhaltung
EDV
IT
Datenbanken
Übersetzungen
Englisch
Russisch
Linguistin
Personalreferent
Russisch
Russisches Recht
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Übersetzerin
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
Im Februar 2004 erreichte ich den Abschluss meines Studiums der BWL zum Dipl.-Kaufmann (FH).
Nach einer zwischenzeitlichen gesundheitlichen Beeinträchtigung absolvierte ich in der Zeit vom September 2007 bis März 2008 eine Berufliche Rehabilitation mit dem Ziel des beruflichen Wiedereinstiegs.
Im ..
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft, Bürofachkraft, kaufm. Angestellter
|
|||||||||||||||
Am 01.11.2013 endet meine berufliche Reha. Dort arbeite ich z.Zt in der Auftragssachbearbeitung.
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendienst
|
|||||||||||||||
Ich möchte weiterhin mit meinen Fremdsprachen arbeiten (Englisch und Französisch).
kaufmännisch
Kundenbetreuung
Sachbearbeiter
Vertriebsinnendienst
Verkaufssachbearbeitung
Reklamation
|
||||||||||||||||
|
Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt
|
|||||||||||||||
Werbekaufmann
Event-Manager
Veranstaltungskaufmann
Kundenberatung
kaufmännisch
Sachbearbeiter
Freizeit
Bauernhofpädagoge
|
||||||||||||||||
|
Customer Account Coordinator
|
|||||||||||||||
|
Speditionskaufmann, Sachbearbeiter Logistik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Bürohilfe
|
|||||||||||||||
Ich suche eine Teilzeittätigkeit im Bereich Büro oder Montage, EDV Kenntnisse sind vorhanden, gerne auch im Homeoffice,
Ich bin selbstständig im Onlinetelekommunikationsbereich und verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis.
Ich war bis vor Kurzem 14 Jahre lang in der Produktion Maschinenführer ..
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
QMB, QS Leitung, Supply Chain Manager, Lieferantenentwicklung, VDA 6.3 Auditor
|
|||||||||||||||
|
Raumausstattermeister / Anwendungstechniker / Bauleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Incident Managment (ITIL)
|
|||||||||||||||
iTIL
OTRS iET SAP SD SAP MM |
||||||||||||||||
|
Kaufm. Sachbearbeitung
|
|||||||||||||||
|