Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
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Leitung im Bildungs-, Gesundheits- oder Sozialbereich
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Im Streben nach Sinn und damit einer sinn-vollen Tätigkeit - gerne im Bildungs- oder Gesundheits- oder Sozialwesen.
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Recruiter, Betreuer, Dolmetscher, Übersetzer, Sachbearbeiter
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Gebietsvertreter für Werbung
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Pre Opening / Interims Manager
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Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
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Vertriebsingenieur
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Dazu gehören die für einen Ingenieur typischen Fähigkeiten wie etwa analytisches Denken, das Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge, sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken in globalen Dimensionen.
Durch die Mitgestaltung globaler Vertriebsstrategien für mittelständische Unternehmen verfüge ich über mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich und habe gelernt, in unterschiedlichen Kulturkreisen erfolgreich zu agieren.">Als Diplomingenieur der Elektrotechnik, dessen Betätigungsfeld gleich zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn "außenorientiert" war, habe ich in gut 25 Jahren Berufstätigkeit in vielen Stationen und Situationen all jene Kompetenzen und Kenntnisse erworben, die mich heute als gestandenen Erfahrungsträ..
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Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter
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Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen
Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer
Vertriebssupport für Bestandsimmobilien
WebGIS, SAP MM / MD
Steuerung externer Dienstleister
Key Account Immobilien
Anmietungen/Verkauf Mobilfunkstandorte
Bestandsaqkuise
Facility Management
Sachbearbeitung
Telekommunikation
Auftragssachbearbeitung
Innendienst
kaufmännisch
UMTS/LTE/RiFu
Telekommunikation
TV - Kabel
Vertriebscontrolling
Vertriebsinnendienst
CRM
Customer Service
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Empfangsmitarbeiter
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Master of Arts (MA) in Management & Informatics
Iliria Universität , Prishtina: 2013 2015
Bachelor in Management & Informationssysteme
Iliria Universität, Prishtina: 2010 - 2013
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Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
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Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
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Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
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REFA-Techniker, Qualitätsmanager, Gießereifacharbeiter, Diploming. Maschinenbau Arbeitsvorbereitung, Vertrieb
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Auf Grund der schlechten Auftragslage suche ich eien neue beruflichge Herausforderung als Fertigungsleiter, REFA-Techniker oder QM.
Gießereifacharbeiter
Dipl.-Ing. Maschinenbau
Arbeitsvorbereitung
Vertrieb
Maschinenbauingenieur
REFA Techniker
Interner Auditor
Qualtätsmanagementbeauftragter
Fertigungssteuerer
Fertigungsleiter
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Mitarbeiter Marketing
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Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
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Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
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Ingenieurin für Verfahrenstechnik
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Veranstaltungskauffrau
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Einkaufsleiter, Strategischer Einkäufer
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Über 20 Jahre Berufserfahrung als Einkaufsleiter, Betriebswirt VWA, IHK Zusatzabschluss als Fachkaufmann Einkauf / Logistik, Langjährige Personalverantwortlichkeit im motivierenden Stil, Importprofi im Fernostgeschäft, Verhandlungskompetenz mit asiatischen Partnern, Erfolgreiche Umsetzung Ihrer Kost..
Fernosterfahrung
Asienprofi
Purchasing Manager
Einkaufsleiter
Einkauf
Einkäufer
Leiter Einkauf
Strategischer Einkäufer
Technischer Einkäufer
Fachkaufmann Einkauf Logistik
Internationaler Einkauf
Teamleiter Einkauf
Projekteinkäufer
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EDV-Sachbearbeiterin / Bürokauffrau
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Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
EDV-Sachbearbeiter
Kaufmännische Fachkraft
Kaufmännische Angestellte
kaufmannische Mitarbeiterin
kaufmannische Angestellte
Controlling
Bürokraft
Bürokauffrau
Büroassistenz
Büroallroundkraft
Beschaffung
Auftragsbearbeitung
Büro
Bürofachkraft
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Gefahrgutbeauftragter , EU-Sicherheitsberater , Sicherheitsbeauftragter
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Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, mich beruflich zu verändern und suche auf diesem Weg einen neuen interessanten Wirkungsbereich.
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Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
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Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
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Arbeitsvorbereiter, Drucker
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Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Medizinische Dokumentation
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RIW Personaldienste GmbH, Sachbearbeiterin / Pronova BKK
Tätigkeit:
Sachbearbeitung im Bereich Krankenhausabrechnung:
- Rückforderungen, Mahnungen, Verrechnungen und Fallabschlüsse
- Prüfung und Klärung der Versicherungsansprüche, Aktualisierung der Datenbestande im KAPS
- Telefonische Kunde..
Studienassistentin
Abrechnung
Kodierung
med.Klasssifikationsssysteme
Arzneimittelzulassung
Krankenhaus
Studien
Verwaltung
Archivierung
Registratur
Dokumentation
Ablage
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Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
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Alle administrativen Tätigkeiten einer Verwaltung im Seniorenheim. Assistenz Geschäftsführung und Heimleitung. Betreuung Praktikanten
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