Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Rezeption Empfangsmitarbeiterin






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 11 Bewerberprofile (von 11) zur Personal-Suche "Rezeption Empfangsmitarbeiterin"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Bürohilfe

Aktuelle Tätigkeit Selbstständig
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 72658 Bempflingen
Alter 57
Datum Update 20.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Ich suche eine Teilzeittätigkeit im Bereich Büro oder Montage, EDV Kenntnisse sind vorhanden, gerne auch im Homeoffice, Ich bin selbstständig im Onlinetelekommunikationsbereich und verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich war bis vor Kurzem 14 Jahre lang in der Produktion Maschinenführer ..


Hotelfachmann / Gästebetreuung

Aktuelle Tätigkeit Hotelfachmann
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2
Wohnort 18211 Admannshagen-Bargeshagen
Alter 43
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
in den letzten 3 Jahren habe ich im Ausland, ausschließlich China in Städten wie Guangzhou, Chengdu und Shanghai in der Hotelbranche, fast ausnahmslos mit Auszeichnung von 5 Sternen, gearbeitet. Meine Tätigkeit lagen im Front Office, Guest Relation, Beschwerdemanagement und Frühstücksservice. Durc..


Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro

Aktuelle Tätigkeit Seminarleiterin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83313 Siegsdorf
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Zahnmedizinische Fachangestellte

Aktuelle Tätigkeit Zahnmedizinische Fachangestellte
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 72555 Metzingen
Alter 62
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Cruise Ship Management

Aktuelle Tätigkeit Sprachstudium Deutsch in WV State University, Iloilo
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 5026 Leon, Iloilo, Philippinen
Alter 28
Datum Update 31.10.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.
Staatlich geprüfte Bachelor of Science Cruise Ship Management (Diplom), mit allen für die Kreuzschifffahrt erforderlichen STCW Sicherheitszertifikaten, verhandlungssicheres Englisch, zur Aufbesserung der Qualifikationen z. Zt. Sprachstudium Deutsch, Grundkenntnisse in Französich (A1-Level). Achtu..


Medizinische Fachangestellte, Betreuungskraft

Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 56237 Nauort
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Alte Oma?? Weit gefehlt!! Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 85368 Moosburg a.d. Isar
Alter 64
Datum Update 14.09.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Einsatzorte: komplette administrative Büroverwaltung in den Bereichen: Verwaltung / Recht und Medizin administrative Verwaltung - Allgemein Sachbearbeiterin im Verwaltungssektor Flexible Bürofachkraft im Personaldienstleistungssektor in den Bereichen Kundendienst / Verwaltung / Empfa..


Hotelfachfrau

Aktuelle Tätigkeit Hotelfachfrau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,7,8
Wohnort 82152 Krailling
Alter 63
Datum Update 27.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



internationale Kundenbetreuung

Aktuelle Tätigkeit Empfangsdame in Hotelanlage
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 07181 Son Caliu
Alter 69
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Innenarchitektin Dipl.Ing.FH Empfangsdame im Hotel


Pre Opening / Interims Manager

Aktuelle Tätigkeit Managerin
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 67227 Frankenthal (Pfalz)
Alter 59
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken. Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..


Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Verwaltungsangestellter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 96052 Bamberg
Alter 56
Datum Update 10.09.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Wichtig ist für mich, das das Gesamtergebnis stimmt, damit alle Zufrieden sind, intern, wie extern.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste